Herzlich Willkommen mefa01 im Tourneo-Forum,
wir wünschen Dir hier viel Spaß.
Nun kannst Du dich hier und Deinen Tourneo vorstellen.
Herzlich Willkommen mefa01 im Tourneo-Forum,
wir wünschen Dir hier viel Spaß.
Nun kannst Du dich hier und Deinen Tourneo vorstellen.
Hallo,
ich wollte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Lars, ich wohne in der Nähe von Heide / Holstein. Seit Sonnabend sind wir Besitzer eines Grand Tourneo Connect Bj 2017 mit 17 Tkm auf der Uhr.
Vor dem Kauf habe ich mich hier im Forum schon mal über das Auto informiert.
Bis jetzt sind wir super zufrieden und es ist ein tolles Reisefahrzeug mit viel Platz.
Gruß aus dem Norden
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Tourneo-Familie.
Ich hoffe das Du uns dann auch über deine Reisen berichtest und was Du so mit deinem GTC erlebt hast.
Na Moin Lars,
willkommen im Forum.
Vielen Dank.
Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub im Pfälzer Wald.
Gruß aus dem Norden
moin. Dann kommste grad bei mir vorbei. Wohne am rand zum pfälzer wald..grüße
Moin m@ui666,
Danke für die Einladung. Du bist ja cool. Wir kennen uns überhaupt nicht. Vielleicht fahre ich ja keinen Tourneo sondern einen Fiat Punto.
Wenn es soweit ist, kann ich mich ja nochmal melden. Kannst uns ja ein paar Besichtigungstips geben.
Gruß aus dem Norden
Aber warum fährt man aus dem schönen Norden in den Süden??
Wenn ich könnte würde ich wieder nach oben ziehen. Habe 12 Jahre in Husum gewohnt!!!
Willkommen bei uns!
Eine Reisekutsche ist er auf jeden Fall, man benötigt nicht mal einen Anhänger, soviel passt hinein
jaja michelmann,
streu doch noch Salz in meine Wunden!!!
Willkommen im Forum.
Hallo Clancy,
alles was man nicht hat möchte man haben. Wir finden die Berge schön weil wir nur flaches Land haben.
Husum ist aber wirklich schön, genauso wie Friedrichstadt und Flensburg.
Gruß aus dem Norden
Servus aus'm Allgäu!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!