Danke für die Info.
Alles ziemlich trocken ohne Bilder.
Wäre toll wenn jemand der gerade umbaut Bilder macht oder schon Bilder hat und uns die zeigt.
Generell wären Bilder der Sync2 und Sync3 Kisten mit ihren Anschlüssen ganz interessant.
Habe das mit den Adapter Kits mal angeschaut.
Ist nicht trivial, da muss man schon aufpassen um welches Endgerät es sich dann handelt und
dann auch schauen was, je nach Fahrzeug und Kit dann wie stark kompatibel ist.
Wieder zurück zu Android Auto und Navigation.
Nicht gefallen hat mir das man bei Google Maps zwar die Verkehrsinfos zur Verkehrsdichte/fluss
anzeigen lassen kann, diese aber bei aktiver Navigation mit Routenführung so stark überlagert
werden das man sie kaum erkennen kann.
Im Prinzip werden grüne Stellen=normaler Verkehrsfluss total von der blau markierten Route überdeckt.
Erst wenn Behinderungen auf der Route auftauchen scheinen dies in orange oder rot leicht durch das blau durch.
Das Orange=leichte Verlangsamung im Verkehrsfluss, wird dann eher zu Braun,
das Rot=größere Verlangsamung bis zum Stillstand, das konnte ich leider nicht so einfach finden,
da ich auf die schnelle keine solche Stelle fand.
Leider habe ich dazu auch kein Bild gemacht.
Diese Kennzeichnung vom Verkehrsfluss in Google Maps kennt man ja und weiß wie schön die dort zu erkennen ist.
Leider ist das bei Android Auto, aufgrund der spartanischeren Darstellung nicht mehr ganz so gut zu erkennen.
Es wird alles recht dünn dargestellt.
Und wie schon erwähnt, wenn dann noch eine Route drüber liegt wird es schwieriger alles zu erkennen.
Hier erkennt man die dünne generelle Darstellung.
beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/535/
Und das ist schon rein gezoomt.
hat man eine größere Fläche dargestellt wird es schon nicht mehr so schön erkennbar.
Hier nur leicht raus gezoomt.
beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/536/
Bei Google Maps ohne Android Auto ist das alles schöner erkennbar.
Aber ich muss das nochmal ohne Nacht-Einstellung im Display testen.
Vielleicht ist es ja dann besser erkennbar weil nur das NACHT-Farb-Set das ganze erschwert.