juhu bald habe ich ihn😃
Wann ist deiner denn gebaut worden?
juhu bald habe ich ihn😃
Wann ist deiner denn gebaut worden?
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage an die, die auch schon einen FTC haben. Ist es normal, dass man im Fußraum (hinter dem Bremspedal) das Lenkgestänge komplett sieht. Ich hab es gestern entdeckt und war etwas irritiert.
Fehlt da eine Verkleidung oder muss das so sein? Dies kannte ich bei meinen bisherigen Autos noch nicht.
Viele Grüße, Stefan
Ich habe jetzt endlich auch meine FIN und habe gestern Abend das erste Mal nachschauen können. Da stand er auf „compound out“ . Jetzt ist er auf compound in gesprungen. Laut FFH verschiebt sich das Datum der Anlieferung aber um mindestens 1 Woche nach hinten. Die letzten Tage des Wartens sind echt zäh.
So, heute morgen noch Bild
Alles anzeigenGutes Zeichen Es wird sicherlich noch im Mai zum großen Tag kommen *LOL*
Glaube ich erst wenn ich drin sitze.
Bestellt 09/21
TCA 130PS / AUT / Ohne Xenon und ohne Start-Stopp
Soviel dazu.
Händler eben angerufen, Wagen steht auf dem Hof in Köln
Hallo zusammen,
mal eine kurze Frage an die, die auch schon einen FTC haben. Ist es normal, dass man im Fußraum (hinter dem Bremspedal) das Lenkgestänge komplett sieht. Ich hab es gestern entdeckt und war etwas irritiert.
Fehlt da eine Verkleidung oder muss das so sein? Dies kannte ich bei meinen bisherigen Autos noch nicht.
Viele Grüße, Stefan
Hallo zusammen,
hier mal noch ein Bild. Vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Viele Grüße, Stefan
...Fehlt da eine Verkleidung oder muss das so sein? Dies kannte ich bei meinen bisherigen Autos noch nicht...
Nö, da fehlt nix. Sieht bei mir genauso aus. Die Qualitätsansprüche musste ich bei dem Auto ordentlich runter schrauben...
Guten Abend,
und wen es interessiert, anbei ein Bild der OSRAM H7-LED bei Dunkelheit. Die Lichtausbeute ist okay. Nur vorn links ist wie ein dunkler Schatten auf der Fahrbahn - rechts ist deutlich mehr ausgeleuchtet - aber nachvollziehbar (Gegenverkehr). Sieht man nur, wenn man innen sitzt.
Viele Grüße und einen schönen Abend, Stefan
So wieder ich glaub das war der 4 oder 5 te Produktiontermin und wieder keine Informationen wann das Auto gebaut wird..,…. Ich freue mich für jeden bei dem es klappt aber ich bin echt sauer. Bestellung 02/22 Liefertermin 09/22 und jetzt nix….. die können mich am A …….. ich bin raus. Ich und Ford das wird wohl nix mehr…..
nein,nein,nein........... nur jetzt nicht aufgeben!
...trink ein Bier.... oder 2 ...oder 3
du bist sicher fast am Ziel!
Ich habe heute die FIN auf Nachfrage problemlos aus ... erhalten und das Auto wurde tatsächlich am Montag gebaut. Jetzt werd ich doch etwas aufgeregt und bin gespannt. Wenn alles weitere glatt geht, steht der ersten großen Ausfahrt im Sommer also nichts mehr im Weg.
Ich habe heute die FIN auf Nachfrage problemlos aus Cham erhalten und das Auto wurde tatsächlich am Montag gebaut. Jetzt werd ich doch etwas aufgeregt und bin gespannt. Wenn alles weitere glatt geht, steht der ersten großen Ausfahrt im Sommer also nichts mehr im Weg.
6 Wochen hat es bei mir gedauert ab Bau, bis er beim Händler war
nein,nein,nein........... nur jetzt nicht aufgeben!
...trink ein Bier.... oder 2 ...oder 3
du bist sicher fast am Ziel!
Hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen 🙈
Hatte heute den ganzen Tag Kopfschmerzen 🙈
Ich auch😡 Produktionstermin Ende Mai🤢
Ein Ende ist in Sicht.
Nächste Woche ist die Anlieferung beim Händler in Köln.
Am 19.05. gehe ich ihn endlich abholen.
Bei uns das gleiche Problem in Cham. Bestellt 01/22. Der Produktionstermin verschiebt sich laufend von März auf April jetzt Mai... Leider darüber auch immer nur eine Info auf Anfrage erhalten. Das geht besser. Liefertermin soll jetzt wohl Juli sein.
Lasse jetzt mal prüfen welche rechtlichen Ansprüche wir haben.
Das geht besser. Liefertermin soll jetzt wohl Juli sein.
Lasse jetzt mal prüfen welche rechtlichen Ansprüche wir haben
Kannst Du uns da auf dem Laufenden halten?
Ist bei uns das gleiche, bestellt haben wir 12/21
Bei uns das gleiche Problem in Cham. Bestellt 01/22. Der Produktionstermin verschiebt sich laufend von März auf April jetzt Mai... Leider darüber auch immer nur eine Info auf Anfrage erhalten. Das geht besser. Liefertermin soll jetzt wohl Juli sein.
Lasse jetzt mal prüfen welche rechtlichen Ansprüche wir haben.
Wollte schon fragen ob das Sixt ist, aber sehe Cham. Glaube die Termine sind rein fiktiv. Kenne so viele, die aus dem nichts ihren Wagen hatten, sei es Ford oder woanders. Der Händler kommt morgens und es stehen Autos auf dem Hof. Die FIN war bei mir ausschlaggebend, dass es absehbar war. Sobald die FIN da ist, ist der Rest nur noch eine Frage von Wochen
Bei mir gab es einige Wochen im Vorfeld einen Produktionstermin, der auch genau eingehalten wurde. Ca. ein bis zwei Wochen vor dem Produktionstermin konnte mir der Händler die FIN nennen.
5.5. Anmeldung, 11.5. Abholung in Köln
Waren nur 19 Monate, denke die Felgen sind aus Platin und der Motorraum verchromt oder mit Blattgold. Es wird auch kein normaler Teppich sein im Innenraum, feinste Merino. Lederlenkrad aus dem besten und teuersten Leder, die Sitze mit 10 Fach Massagefunktion.
So und nicht anders wird das sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!