Neubestellung-Wartezeiten

  • Das ist auch sportlich 😀

    So ne lange Fahrt hab ich ja nicht…

    Wie lange hat es gedauert, von der Benachrichtigung bis zur Anmeldung

  • Hi bin auch neu hier. Ich habe auch über carwow bei M&S TCA 170 PS L2 Automatik am 28.12.21 bestellt. Erste Liefertermin sollte 8.22 sein jetzt reden sie von Oktober November. Abber wie viele hier schreiben für den Preis warte ich auch.

  • hat denn eigentlich schon jemand von

    M & S Mertens & Strunk GmbH & Co. KG seinen tca erhalten?

    ..wann hattest du bei M&S bestellt?

    Ford Tourneo Custom Active; 2,0 l EcoBlue 110 kW (150 PS); Orange Glow Metallic;

    Automatikgetriebe; Sitz-Paket 8A; Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 24; Programmierbare Batterieüberwachung [A540]; Anhängevorrichtung fest; Bi-Xenon-Scheinwerfer; Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alert; Standheizung; Auftragsbestätigung: 12/2021; Abgeholt: 05/2023

  • FTC Titanium X, 130PS Schaltung, 2-Sitzer vorne, Grey-Metallic, AHK, Unterbodenschutz, Allwetter-Reifen, Xenon und alles bis auf Standheizung glaube ich drin

    Bestellt bei Ford Stauner in Cham.

    Achso ich dachte du hast bei Mertens in Brandenburg bestellt. Danke für die Infos

  • Wie fährt sich der 130ps Kübel vollgeladen? Bist ein Hindernis auf der Autobahn? Hab den 130ps bestellt weil es nichts anderes gab, bin da noch extrem skeptisch

    Fahre bis dato einen L2 Titanium aus 2017 mit 130 PS und warte auf den neuen L2 Active mit 130 PS. Die 130 PS reichen vollkommen aus.

    Ford Tourneo Custom Active chroma blau

    Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25

    Sperrdifferential

    Doppelverriegelung für Zentralverriegelung
    Standheizung

    MyKey-Schlüsselsystem,

    Schlechtwegepaket

    Spannungskonverter

    Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alertrter

    Xenon

  • Also ich bin bei Weitem kein Autonarr und das schnellste/größte, was ich bis dato gefahren bin, war ein Octavia Kombi 2014 mit 110PS. Der hat mir schon vollkommen ausgereicht.

    Jetzt 20PS mehr und natürlich wesentlich mehr Zuladung finde ich es immer noch gut. Wir sind mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern (6,3,2 Wochen) unterwegs und es passt für mich.

    Interessant wird sicherlich nochmal irgendwann, ob die Maschine auch für einen möglichen Wohnwagen reicht, aber das ist noch Zukunftsmusik.

  • Habe jetzt mit Kierdorf in Köln direkt Kontakt ohne Sixt. Habe bei Sixt im September bestellt, ausgelöst wurde die Bestellung durch den Händler Ende Oktober. Antwort letzte Woche, keine Ahnung wann der Wagen eingeplant wird, Halbleiter Probleme. Wenn ich bei mir im Raum 76xxx nach TCA schaue, finde ich eine Menge Neuwagen, 99% Schalter. Scheint also, dass Automatik tatsächlich ein Problem ist. Habe Sixt ohne es zu wissen bereits geschrieben, sollte sich der Händler melden und fragen, ob Start Stopp nötig ist, direkt darauf zu antworten, ohne Start Stopp. Für mich ein sinnloses Feature, mein erster Handgriff morgens geht immer Start Stopp aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!