Neubestellung-Wartezeiten

  • Sehr schön. Glückwunsch.

    So sollte meiner dann auch aussehen. Nur etwas kürzer.

    Warndreieck und Verbandkasten waren dabei?

    Haben die noch was zu anderen Bestellungen und noch Wartenden gesagt?

    Ja Warndreieck und Verbandskasten waren dabei.

    Freut mich für dich! :)

    Wie war deine Erfahrung mit Stauner? Gleiches umfangreiches Serviceangebot, wie VanHell es beschrieben hat?

    War das Gelände leer oder können sich noch mehr Hoffnung machen? ^^

    Ich konnte dem damals am Telefon bezüglich Verhandeln nicht einmal eine volle Tankfüllung entlocken X/ ...

    Hast du die Fussmatten direkt vor Ort noch gekauft?

    Sehr guter Service. Wurde am. Bahnhof abgeholt. Übergabe war top.

    Fußmatten Set für 185 Euro direkt vor Ort gekauft und mitgenommen.

  • kann ich bestätigen - Abhohlung zum vereinbarten Zeitpunkt am Bahnhof durch MA des Ford Stores. Bahnfahrt so lala - ich war 4Std. nach Cham unterwegs mit Zugausfällen, spontanen Gelißwechsel, Verspätung und obwohl ich dreimal umsteigen musste (BA, NBG, Schwandorf), hat es die Bahn tatsächlich geschafft, dass ich jeden Anschlusszug erwischt habe.
    Warndreieck, Verbandskasten und Warnweste wurden ins Auto gelegt. Tatsächlich habe ich auch ein Set Gummifußmatten mitgenommen, waren gestern noch für 128€ in Angebot (ohne Kofferraum), was ich trotz Angebot als teuer empfinde...aber sind schon riesen Teile.

    Tourneo Custom Active L1

    130PS, AT

    schwarz

  • Ich war leider so dumm und habe die Kupplung nicht mitbestellt, da mich die feste Version gestört hätte. Eine Abnehmbare konnte man nicht bestellen. :(

    Jetzt ärgere ich mich darüber, weil ich mir inzwischen eine abnehmbare Kupplung nachrüsten möchte. Ich weiß leider auch nicht, ob das Fahrzeug bereits eine Vorbereitung dazu hat.

    Das werde ich wohl erst sehen, wenn die Fahrgestellnummer feststeht.

    Da ich eh meistens mit einem ungebremsten Hänger unterwegs wäre (vom Schwiegervater) reichen mir die 1150kg aus.

    Dazu benötige ich allerdings erst mal die Genehmigung von der Leasinggesellschaft.

    zwar schon ein paar Tage her dein Post aber vielleicht hilft es anderen bei der Bestellung. unser hatte eine feste AK eigentlich ab werk, ich hatte aber beim händler gefragt wie es mit einer abnehmbaren aussieht. ging ohne probleme. wurde abbestellt und die abnehmbare dann nachgerüstet als er eingetroffen ist beim händler.

    TCA L1H1 185 PS, Automatik

  • zwar schon ein paar Tage her dein Post aber vielleicht hilft es anderen bei der Bestellung. unser hatte eine feste AK eigentlich ab werk, ich hatte aber beim händler gefragt wie es mit einer abnehmbaren aussieht. ging ohne probleme. wurde abbestellt und die abnehmbare dann nachgerüstet als er eingetroffen ist beim händler.

    Danke für deine Info.

    Ich hatte 14 Tage nach der Bestellung noch versucht die Kupplung nachzubestellen.

    Das ging aber leider nicht mehr.

    Ich habe aber auch nicht über den Händler direkt, sondern über "meinauto.de" bestellt.

    Da wird das ganze etwas schwieriger.

    Ford Tourneo Custom Active; L1; 2,0; 130PS; Automatik; Hokkaido Orange

  • zwar schon ein paar Tage her dein Post aber vielleicht hilft es anderen bei der Bestellung. unser hatte eine feste AK eigentlich ab werk, ich hatte aber beim händler gefragt wie es mit einer abnehmbaren aussieht. ging ohne probleme. wurde abbestellt und die abnehmbare dann nachgerüstet als er eingetroffen ist beim händler.

    Auf was für Kosten müsste ich mich bei einer Umbestellung einstellen?

  • Danke für deine Info.

    Ich hatte 14 Tage nach der Bestellung noch versucht die Kupplung nachzubestellen.

    Das ging aber leider nicht mehr.

    Ich habe aber auch nicht über den Händler direkt, sondern über "meinauto.de" bestellt.

    Da wird das ganze etwas schwieriger.

    Die Erfahrung bei meinauto.de hatte ich auch machen müssen. Da ist gar nichts möglich bzgl. Änderungen (obwohl das Auto ja noch nicht gebaut wurde und der eigentliche Händler das bestimmt noch ändern könnte)

  • Danke für deine Info.

    Ich hatte 14 Tage nach der Bestellung noch versucht die Kupplung nachzubestellen.

    Das ging aber leider nicht mehr.

    Ich habe aber auch nicht über den Händler direkt, sondern über "meinauto.de" bestellt.

    Da wird das ganze etwas schwieriger.

    ja nachträgliche änderungen gestalten sich als schwierig. ich hab es direkt bei der bestellung angegeben, dass ich nicht die feste wie im angebot möchte

    TCA L1H1 185 PS, Automatik

  • Ich habe heute auch Mal wieder den Versuch gewagt nach dem Stand der Dinge zu fragen... keiner weiß irgendwas, weder der ausliefernde Händler in Frankfurt, noch mein Auto.de bzw Mobility Concept... eigentlich ein komplettes Armutszeugnis X/ . Service sieht anders aus. FTC Active, 130 PS Automatik, Vollausstattung mit leider leicht getönten Scheiben hinten 8o Bestellt Ende Oktober 2021, Liefertermin wäre Juni gewesen, momentaner Status unbekannt. Ich glaube, mein nächster Ford heißt Audi :D

    LG in die Runde

  • Ich habe heute auch Mal wieder den Versuch gewagt nach dem Stand der Dinge zu fragen... keiner weiß irgendwas, weder der ausliefernde Händler in Frankfurt, noch mein Auto.de bzw Mobility Concept... eigentlich ein komplettes Armutszeugnis X/ . Service sieht anders aus. FTC Active, 130 PS Automatik, Vollausstattung mit leider leicht getönten Scheiben hinten 8o Bestellt Ende Oktober 2021, Liefertermin wäre Juni gewesen, momentaner Status unbekannt. Ich glaube, mein nächster Ford heißt Audi :D

    LG in die Runde

    Ist da leider auch nicht wirklich anders (wenn man überhaupt bestellen kann)

    Aber bei dem Händler in Frankfurt kannst du mal nach nem Link mit der Trackingnummer fragen 😉

  • Lt. dem Händler in Frankfurt stand unser Tourneo Custom heute im System für die Produktion und es gab bis dato keine Änderung. Nächste Woche Mittwoch habe ich Gewissheit, ob er wirklich gebaut wurde. Er soll dann Ende Juli in Deutschland sein und Mitte August ausgeliefert werden.

    Ford Tourneo Custom Active, 130 PS (Schalter), Standheizung, Schlechtwegepaket, Xenon, Sperrdifferential, Anhängerkupplung, chroma blau

    Ford Tourneo Custom Active chroma blau

    Sicht-Paket 3 inkl. Audiosystem 25

    Sperrdifferential

    Doppelverriegelung für Zentralverriegelung
    Standheizung

    MyKey-Schlüsselsystem,

    Schlechtwegepaket

    Spannungskonverter

    Toter-Winkel-Assistent inkl. Cross Traffic Alertrter

    Xenon

  • Lt. dem Händler in Frankfurt stand unser Tourneo Custom heute im System für die Produktion und es gab bis dato keine Änderung. Nächste Woche Mittwoch habe ich Gewissheit, ob er wirklich gebaut wurde. Er soll dann Ende Juli in Deutschland sein und Mitte August ausgeliefert werden.

    Ford Tourneo Custom Active, 130 PS (Schalter), Standheizung, Schlechtwegepaket, Xenon, Sperrdifferential, Anhängerkupplung, chroma blau

    Wann hast du die Bestellungbestätigung erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!