Nimmt es mir nicht krumm aber in meinen Augen ein Rückschritt was die Ausstattung vom Titanium angeht.
Das sag ich doch bzw. meine ich damit!!!
Nimmt es mir nicht krumm aber in meinen Augen ein Rückschritt was die Ausstattung vom Titanium angeht.
Das sag ich doch bzw. meine ich damit!!!
Heureka!
Kaum wartest du ein halbes Jahr und schon kann dein Auto schwimmen
Neue Nachricht (nach Rückfrage meinerseits) das Auto ist auf dem Transport, sprich auf dem Schiff unterwegs.
Jetzt soll es in 2-3 Wochen bei uns sein.
Na, mal sehen, ich lass mich überraschen.
Gruß Christoph
Hallo Christoph,
da kannst du deinen Kleinen ja bald in die Arme schließen ;-)!
Viel Glück, dass er bald bei dir ist.
So, kaum vergeht (fast) ein halbes Jahr und schon steht der Wagen beim Händler auf dem Hof.
Heute konnte ich die Papiere für die Zulassung bekommen und am Mittwoch nächster Woche werden wir ihn abholen.
Es ist alles drin und dran, wie bestellt.
Bilder gibt es dann wenn er bei uns ist.
Endlich.......
Gruß Christoph
Super Christoph, freut mich für dich.
Du hast ja auch allen Schnickschnack in deinem verbauen lassen, vielleicht hat es auch deswegen länger gedauert.
Endlich!
Gestern konnten wir unseren Connect beim Händler abholen.
Wenn es jetzt mal aufhört zu "schiffen" dann gibt es auch ein schönes Bild.
Hier eins noch beim Händler auf dem Hof.
Gruß Christoph
:1f44f: :1f44f: :1f44f: !
Allzeit gute Fahrt!
Danke!
Michelmann siehe neues Thema "AHK"
Wunderschöne Farbe!
Steht dem TC echt super.
Hallo Christoph,
schöner Wagen, schicke Farbe. Das grau wirkt elegant. Ich wurndere mich nur über deine Scheinwerfer, wenn ich dein Bild sehe, denn wieviele Scheinwerferarten gibts denn von Ford? (Bild aktualisiert 10.06.2016)Fronten.jpg
Es gibt 2 Versionen.
Trend = Schwarze Scheinwerfer
Titanium = Chrom Scheinwerfer
Hallo,
ich denke 3 Versionen für die EU,
1. Ambiente, Trend und Transit - Schwarz
@Race Rot, dein erstes Bild zeigt denke eine US Version.
2. Titanium ab 2014 bis ca. Modeljahr 2016 - Chrome mit Orangem Streifen (Blinkleuchte)
3. Ab Modeljahr 2016 (Facelift) haben die Titanium Modele keinen Orangen Blinker Streifen vorn mehr.
Connect2014
Connect2014:
meiner ist ja der Rote, der links unten ist der von Radfahrer.
So wie der rechts unten aus dem Prospekt habe ich auch schon einen Trend gesehen, ich glaub das sind Ambiente und Trend aus 2014?
Der Transit oben links ist keine US Version, sondern eine aktuelle Lieferung in Deutschland von Anfang diesen Jahres.
Auch habe ich bei den Autokaufportalen schon einige Male Fahrzeuge mit diesen Scheinwerfern gesehen, die waren aber auch unter Tourneo Connect und nicht Transit auszeichnet.
Ich für meinen Teil finde 4 verschiedene Scheinwerfertypen in 3 Jahren ziemlich verwirrend.
Da kann es sicher auch mal passieren dasss man einen Scheinwerfer übers Netz nachbestellt und einen Falschen bekommt
Ich hole mal das alte Thema aus der Versenkung, weil ich keinen neues Thema aufmachen möchte.
Ich interessiere mich für einen Tourneo Custom, kennt jemand die aktuellen/ungefähren Lieferzeiten für deutsche Bestellfahrzeuge?
Bzw. wie lange hat es bei Euch gedauert?
Grüße
Ich habe meinen Anfang April bestellt und noch keinen verbindlichen Termin genannt bekommen; es hieß November oder Dezember. Mal abwarten.
6-8 Monate
danke für die Antworten! Mir wurde vom Händler bis zu 8 Monate genannt...bestellt habe ich am Wochenende, die Auftragsbestätigung soll ich wohl innerhalb von 14 Tagen erhalten.
Hallo.
Habe mein Activ (185 PS) letzte Woche bestellt.
Soll Dezember kommen.
Hallo.
Soll Dezember kommen.
Das ist schnell. Ich habe meinen Vertrag (Active, 185 PS) am 12.08. unterschrieben. Die Lieferung soll im März oder April erfolgen.
Hallo.
Soll Dezember kommen.
Wir haben unseren 185 PS Activ Automatik Ende Juni bestellt. Soll "bis zu" 8 Monate dauern. Sprich Februar ODER SO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!