Unser Bus ist gebaut. Es geschehen doch noch Wunder. Auslieferung Anfang bzw. Mitte Mai. Händler stauner in Cham. Ftc l2, 170 ps, automatik. Active. Ohne ss und xenon.bestellt 12 2021, gebaut 6.4.23
Gruss kai
Unser Bus ist gebaut. Es geschehen doch noch Wunder. Auslieferung Anfang bzw. Mitte Mai. Händler stauner in Cham. Ftc l2, 170 ps, automatik. Active. Ohne ss und xenon.bestellt 12 2021, gebaut 6.4.23
Gruss kai
E...
Bei der FIN fehlen mir alledings die ersten Stellen, lauten die immer WF03XX? Wenn ich die FIN auf Ford Status Tracker (DE/CH/AT) eingebe, dann sucht er und sucht, aber zeigt mir kein Ergebnis an. ...
Vielen Dank und viele Grüße!
Versuche es mal mit:
WF03XXTTG3PE
und dann deine 5 Endziffern
Versuche es mal mit:
WF03XXTTG3PE
und dann deine 5 Endziffern
Vielen Dank - läuft dann auf die gleiche Gesamtnummer hinaus - leider kein Ergebnis nur das "Suchen-Rädchen" das sich dauerhaft dreht. Ich probiere es morgen nochmals
Vielen Dank - läuft dann auf die gleiche Gesamtnummer hinaus - leider kein Ergebnis nur das "Suchen-Rädchen" das sich dauerhaft dreht. Ich probiere es morgen nochmals
WF03XXTT so fängt meine an, leider glaube ich, dass entweder der Status nicht wirklich oft ein Update bekommt oder tatsächlich der Status vom 17.3. bei mir immer noch auf Shipped steht, wäre schon 4 Wochen
Die Neptune Iliad befindet sich auf dem Weg von Otosan nach Venezien (also vermute ich Koper)
Vielleicht erhalten demnächst wieder einige aus Südgermanien "frohe Kunde".
ich drück mal die Daumen...
Moin Leidensgenossen,
neues von meiner Autofront, mein Auto ist gebaut und steht vielleicht seit dem 04.04.2023 auf dem Hof des Händlers.... warum nur vielleicht mein Verkäufer war im Urlaub und nun ist er krank. Auto soll Samstag übergeben werden..... das ich nicht lache
So wie es aussieht ist der Kollege aber in Sachen Autofarbe tätig geworden und ist meinem Wunsch nachgekommen und hat die Farbe zu "Grey Matter" getauscht. Dafür sind wohl keine getönten Scheiben mehr im Fahrzeug.
Mal sehen was das noch wird......
Guten Tag.
Habe gerade mit FFH in Brandenburg telefoniert. Auto wurde gebaut und ist unterwegs . Aber über Rumänien. Kann das stimmen Habe noch ni gehört.
Anlieferung Anfang Mai. Bleibt nur abzuwarten. TCA Active L2 170 ps automatik bestellt 12/21
ist es ein Reimport?
Kaum zu glauben, ich habe die ersehnte Mail erhalten.
Bis heute hatte ich nichts und jetzt steht er beim Händler
Guten Tag.
Habe gerade mit FFH in Brandenburg telefoniert. Auto wurde gebaut und ist unterwegs . Aber über Rumänien. Kann das stimmen Habe noch ni gehört.
Anlieferung Anfang Mai. Bleibt nur abzuwarten. TCA Active L2 170 ps automatik bestellt 12/21
....des Rätsels Lösung! .......... endlich wissen wir wo die Autos sich verstecken!
...aber keine Angst, "Automatic" werden durchgelassen.
Das habe ich so auch noch nicht gehört, kann aber durchaus sein! Wenn die Kosten am Landweg billiger sind als über Wasser?
Kapazitäten bei den LKW-Fahrern wieder besser?
Schiffe überfüllt?
Also, warum nicht!
Freu dich auf das Auto!
Nein bei FH M&S In Brandenburg bestellt
Gruss kai
Hallo Kai,
kam die Info auf Nachfrage oder initiativ vom Händler. Meiner hätte letzte Woche gebaut werden sollen. Selbstverständlich habe ich dazu keinerlei Rückmeldung bekommen.
Gruß
Alex
Guten Tag,
ich habe gestern bei ... nachgefragt und heute die Mail erhalten, dass meiner voraussichtlich nächste Woche in Produktion geht... Ich kann dieses voraussichtlich nicht mehr hören.
Mfg
Knusperklumpen
So, kurzes Update, dass der eine oder andere, der wartet noch etwas Geduld braucht. Produziert am 11.3., steht seit dem 17.3. auf shipped, heute beim Händler angefragt, soll am 6.5. im Händlerbestand auftauchen, also auf dem Hof stehen. Wäre ja ein Träumchen
Hallo,
meiner wurde ebenfalls am 13.03.2023 gebaut.
Habe heute morgen auch nochmals nachgefragt, da bei mir ebenfalls "shipped" steht.
Habe eben die Antwort bekommen.
Er steht bereits in Belgien und soll Laut Plan am 10.05. beim Händler angeliefert werden.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe heute mal wieder mit meinem Händler (Cham) telefoniert. Ich muss sagen, dass ich trotz der langen Wartezeit extrem zufrieden bin mit dem Händler. Immer freundlich am Telefon, bedauert aufrichtig die Schwierigkeiten in der Produktion und gibt mir die Informationen die er hat soweit es ihm möglich ist.
Mein Wagen hat wohl "eigentlich" ein Produltionstermin für nächst Woche, allerdings kam wohl von Ford eine Mail, dass die Produktion aktuell langsamer verläuft als geplant und die eingeplanten Termine sich leider zumindest teilweise nochmals verschieben werden.
Immerhin habe ich nun die Information erhalten, dass er wie bestellt gebaut werden soll - also mit Xenon-Scheinwerfern und eine FIN habe ich auch.
Bei der FIN fehlen mir alledings die ersten Stellen, lauten die immer WF03XX? Wenn ich die FIN auf Ford Status Tracker (DE/CH/AT) eingebe, dann sucht er und sucht, aber zeigt mir kein Ergebnis an. Für die offizielle Seite https://shop.ford.com/vehicleordertracking#/ fehlt mir die Ordernummer. Die Bestellnummer aus meinem Vertrag funktioniert hier nicht. Kann mir hier eventuell jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und viele Grüße!
Wie hast du es geschafft eine FIN zu bekommen? Telefonisch oder per Mail? Ich habe die ganze Zeit mit Herrn Z. Kontakt und dieser wimmelte mich immer ab von wegen ich könne ja nichts damit anfangen und ich bekomme meine FIN erst wenn das Fahrzeug auf dem Hof sei!
Wie hast du es geschafft eine FIN zu bekommen? Telefonisch oder per Mail? Ich habe die ganze Zeit mit Herrn Zimmermann Kontakt und dieser wimmelte mich immer ab von wegen ich könne ja nichts damit anfangen und ich bekomme meine FIN erst wenn das Fahrzeug auf dem Hof sei!
Freundlich am Telefon darum gebeten und kurz erläutert, was ich damit anfangen kann. Dann habe ich sie per Mail zugeschickt bekommen.
Edit: Wobei man dazu sagen muss, dass ich bisher tatsächlich nichts mit der FIN anfangen kann. Wenn ich die beim Ford Status Tracker eingebe, dann sucht der ganz fleißig für Stunden aber findet keine Informationen. Vielleicht ändert sich das ja noch... Mal abwarten
Ich bekam natürlich aus cham keinen Anruf....nur auf Nachfrage von mir
Hallo,
könnte mir jemand sagen über welchen Händler die Meinauto.de Bestellungen in NRW abgewickelt werden, leider gibt man mir bei Meinauto.de keinerlei Infos darüber, auch auf mehrfache Nachfrage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!