suche das handbuch für tourneo ab 2013 US modell... Jemand ne idee wo ick dat herbekomme.. Auf ford.com find i nix oder bin zu doof
es ging mir um den scheinwerfer beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/446/
Und hier das deutsche bild
suche das handbuch für tourneo ab 2013 US modell... Jemand ne idee wo ick dat herbekomme.. Auf ford.com find i nix oder bin zu doof
es ging mir um den scheinwerfer beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/446/
Und hier das deutsche bild
Das ist ja cool ich möchte schon länger die Seitenmarkierungsleuchten aktivieren.
Da es ja vorgesehen ist.
genau diesen plan vefolge ich
Mit Handbuch meinst du Bedienungsanleitung?
Falls ja dann bist du zu doof.... nix für ungut, nur Spaß
https://owner.ford.com/tools/account/…ansit%20Connect
Mal so ab 2015
Genau deshalb hatte ich schon vor geraumer Zeit mal nachgefragt, wer den Scheinwerfer schon mal ausgebaut hat oder das vor hat. Ich bin dran gescheitert...
Ich wollte mir die Sache mit der Seitenmarkierungsleuchte ebenfalls anschauen, find ich gut!
Die Lampenaufnahme sollte doch sicherlich irgendwie beschaffbar sein...
Ich denke das man die Fassung nur bestellen muss und halt noch eventuell das Kabel oder das Freischalten in der Software.
Ist jemand so nett und erklärt mir was die Seitenmarkierungsleuchte ist?
Damit ist ja nicht der Blinker gemeint.
ick will die tage mal schaun ob ick mein ffh belaste... Muss doch gehen
Außen am scheinwerfer sind Reflektoren... Die in den usa beleuchtet sind.. Nur ebend nicht bei uns
Das ist ja cool ich möchte schon länger die Seitenmarkierungsleuchten aktivieren.
Da es ja vorgesehen ist.
Aber muss dazu nicht auch der Kabelstrang vorhanden sein?
Nicht unbedingt den bei mir zeigt er z.B. nicht an wenn das Standlicht kaputt ist.
habe am näcshten dienstag Termin.. Bin ja ma gespannt wat der ffh mir erzählt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!