DAS liest sich ja wie ein Krimi..
Doof, da Du ja nun auch noch Kinder dabei hast!
Sehr ärgerlich!
Mein Händler hat wohl bereits von Ford gehört.
Ich wurde gestern 3..:!!! Mal angerufen.
Neue Termine...
Angesprochene, nicht gemachte Dinge...
Und eine ENTSCHULDIGUNG...
Ich bin gespannt!
Ich habe auf jeden Fall einen kompletten Schriftverkehr gefordert, dieser soll belegen, was ich wann und bei wie viel Km bemängelt habe!
Dann will ich die Auflistung der gemachten Garantiearbeiten und auch was nicht gemacht wurde und dann warum!!!
MfG Veit
Umgang mit Kunden
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Ich drück dir die Daumen.
Jetzt weist Du wie ich mich vor kurzem fühlte.
Denke aber es liegt zu meinst nicht an den Händlern sondern an Ford selbst in Köln, weil den die sogenannten Spezialisten weglaufen weil Ford einfach zu wenig zahlen.
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Oh mann... da hatte ich bis jetzt in meinem bisherigen Autofahrerleben ja immer richtig Glück mit meinen Werkstätten gehabt.
So etwas kenne ich so gut wie nicht..., hoffe das bleibt so; und bei euch wendet sich alles zum Guten!
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Alter Schwede, "Reserverad..Profil..Luftdruck", ich staune....
Scheibenklar und Kleinmaterial ist man ja fast gewohnt, aber nicht existentes zu warten, ist schon krass.
Ich hatte mal eine falsche Ölsorte im Serviceheft drin stehen,
da versuchte man mir zu erklären das wäre ein Versehen beim ausfüllen gewesen.
Da war ich sehr in der Zwickmühle, was tun?
Darauf vertrauen oder evtl. mit vermeintlich falschem Öl fahren?
Ich habe dann akzeptiert das man es im Serviceheft vermerkt,
das ich etwas in der Hand habe wenn der Motor oder der Turbo hops geht.
Obwohl nichts passiert ist, im nachhinein betrachtet,
hätte ich vielleicht lieber verlangen sollten das der Ölwechsel erneut gemacht wird.
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