• Hallo, Leider ist an meinem Tourneo Connect 1.5 TCDI vom November 2015 die Batterie defekt, Bzw. zu schwach.
    Die erste Batterie war defekt und ich kaufte eine neue vor 3 Jahren, welche wohl zu klein war. Allein der Größenvergleich war immens. Die Alte war von den Abmessungen viel größer, aber das konnte ich erst sehen, als ich diese ausgebaut habe
    Nun will ich die richtige kaufen, so das sie passt. Kann mir jemand sagen welche?

    Danke vorab

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

  • Hallo

    Ein Beispiel..: Varta E46 Blue Dynamic EFB Autobatterie 75AH (autobatterienbilliger.de)

    Ich habe im Juli 2 Stück für meinen FTC 2015 2,2TDCI bestellt . In deren Auflistung steht genau der Fahrzeugtyp drin wie auch Batteriangaben zu Leistung Baugröße Anschlußbild. Auch kann man die Angaben aus den Schein eingeben und so die richtige finden.

    Dies funktioniert aber auch den anderen Ebay-Anbieter. Sobald da ein deutscher Anbieter/Adresse im Impressum steht kann man auch problemlos zurückschicken.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!