Mittlere Sitzbank (2.Reihe) aus einem Tourneo Grand Connect, Stoff, dunkel "Route"

  • Hallo Forums Kollegen,

    nach einem Umbau meines Connect werde ich vermutlich eine mittlere (2.Reihe) "Nagelneue Sitzbank" mit 2/3 Teilung übrig haben.

    Könnt ihr euch vorstellen das jemand so etwas brauchen kann oder werfe ich die besser gleich auf den Schrott?

    Normal geht so etwas ja kaum kaputt, oder?

    Gruß
    tourneo

    GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

  • Ich hab zwar keinen Bedarf, könnte mir aber vorstellen das es Bedarf gibt, wenn z.B. die Milch oder ein Farbeimer auf der Rückbank ausgelaufen sind, wenn man den Stoff vielleicht durch ein Schieben oder Ziehen von irgendwas beschädigt oder einfach Kinder spielen mit was, mit dem sie nicht sollen bei dem was beschädigt oder vermalt wird.
    Eventualitäten gibt es immer, nur ob konkret Bedarf da ist, ist abzuwarten. Allzu teuer würde ich aber nicht anbieten, da es ja etwas ist was im Regelfall nicht unbedingt kaputt geht.

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • So, jetzt habe ich die Sitzbank vom Tourneo Grand Connect (2/1 geteilt) bei mir.

    Nagelneu, unbenutzt, Stoff, dunkel "Route".

    Falls mal jemand Interesse hat, einfach melden.

    Gruß
    tourneo

    GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

  • Ja, sie steht noch im trockenen und wartet auf eine sinnvolle Verwendung.:)

    Und eine Mittelkonsole/Armlehne hat sich auch noch dazu gesellt.

    Gruß
    tourneo

    GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

  • Der Fahrer- und Beifahrersitz ist ja noch in Verwendung auf je einer Schnellwechsel Konsole.

    Bilder mache ich sobald das wetter pass und ich einen Kollegen habe der es mit mir ins freie trägt.

    Allein ist mir das zu voluminös und schlecht zu packen,

    ich will ja nirgends damit anecken und nichts kaputt machen.

    Gruß
    tourneo

    GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!