Hallo an alle Klein- und Großbusfans
ich bin Denny, 36 und der neue hier. Ich komme aus Sachsen und war bisher mit einem Tourneo Connect L2 Bj. 2015 unterwegs.
Leider bin ich nur Mitfahrer, da ich seit gut 10 Jahren im Rollstuhl sitze und nicht mehr selber fahren kann.
Mittlerweile ist der Connect aber zu klein geworden, da der Rolli größer geworden ist.
Es ist auch so, dass ich jetzt auch im Rolli sitzend ins Auto passen muss.
Ich hab versuch, durch fleißiges giesen den Connect wachsen zu lassen, leider vergebens.
Also haben wir uns nach nem großen Bruder umgeschaut und auch gefunden.
Der neue wird ein Custom L2 Bj. 2022, er steht aktuell noch bei meinem Händler des Vertrauen.
Diese hat den Flitzer letzte Woche geholt und wird ihn diese Woche anmelden. Und dann kommt das neue Familienmitglied nach Hause
Das doofe ist nur, dass der Wagen noch umgebaut werden muss, damit ich überhaupt rein komme um mich rumfahren zu lassen.
Unter anderem kommt ein Hecklift rein und das dauert voraussichtlich noch 10 Wochen.
Aber na gut, heißt es eben abwarten, immerhin kann ich ihn ja im Hof schon bestaunen.
So, jetz weiß ich nix mehr zu schreiben. Ihr könnt ja fragen, solltet ihr etwas wissen wollen.
Als dann, auf eine nette Zeit zusammen...Liebe Grüße
Ach ja, gibts hier vielleicht noch jemanden mit umgebauten Rollibus?