Mezzo Mix auf dem Auto

• Hallo,

drei "nette" Jugendliche haben gerade meine Auto im Vorbeifahren von ihrem Rädern aus mit MezzoMix vollgeschüttet. Da keine Waschanlage mehr auf hat, hab ich die Sauerrei vorsichtig mit Haushaltpapier und Wasser entfernt. Soll ich da lieber noch nen Eimer Wasser drüber leeren? Nicht, dass mir das den Lack angreift...

VG

Tourneo Titanium Bj. 04/2018

• Halli hallo alles gut da passiert nichts keine sorge ist ja keine Säure du kannst gerne bissle was benützen aber ohne richtig Waschmittel geht es schlecht weck einfach morgen früh nach dem frühstücken zur waschstrasse fahren oder kärcher ab dampfen....was du nicht machten solltest wäre Fenster runter oder Scheibenwischer benützen das könnte dann die Gummis sehr klebig machen viel erfolg grüße ;)

• Halli hallo alles gut da passiert nichts keine sorge ist ja keine Säure du kannst gerne bissle was benützen aber ohne richtig Waschmittel geht es schlecht weck einfach morgen früh nach dem frühstücken zur waschstrasse fahren oder kärcher ab dampfen....was du nicht machten solltest wäre Fenster runter oder Scheibenwischer benützen das könnte dann die Gummis sehr klebig machen viel erfolg grüße ;)

,,,, :/

Tourneo Connect Titanium 1,0 EcoBoost Bj 2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!