Moin aus Hamburg! Wir sind das DJJV Showteam der HNT und haben einen Tourneo Custom als Teamshuttle
Wir reisen damit zu Wettkämpfen, Lehrgängen und natürlich auch zu Showauftritten und Seminaren. Ach so, unsere Sportart ist Ju-Jusu.....
Moin aus Hamburg! Wir sind das DJJV Showteam der HNT und haben einen Tourneo Custom als Teamshuttle
Wir reisen damit zu Wettkämpfen, Lehrgängen und natürlich auch zu Showauftritten und Seminaren. Ach so, unsere Sportart ist Ju-Jusu.....
Ein herzliches Willkommen.
HNT ist doch eine Logistik Frima au Rhede.
Hoffe nicht das Ihr mit dem Küzel ärger bekommt, Ich sprech da aus Erfahrung.
Den ich hatte das gleiche kürzel wo ich noch selbständiger Kurierfahrer war.
HNT = Harald Nigg Transporte
DANKESCHÖN! Die HNT ist ein eingetragener Verein der mehr als 100 Jahre alt ist. Die Abkürzung steht für Hausbruch-Neugrabener Turnerschaft von 1911 e.V. und wir sind der größte Spartensportverein im Süden Hamburgs. HNT ist das offizielle Logo des Vereins und ist naürlich geschützt. Man kann uns auch problemlos googeln Aber Danke für den Hinweis!..
Moin moin und herzlich willkommen von einem Nordlicht, das jetzt im auch sehr schönen NRW wohnt.
Hallo zurück und vielen Dank!
Moin Moin aus dem Kreis Steinburg
Beste Grüße Luci
Moin moin ausm Kreis Pinneberg
Herzlich willkommen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!