Mal ein herzliches Hallo an alle aus dem Saarland

  • Ich bin seit April Besitzer eines Ford Tourneo Grand Connect Titanium 2,0 tdi mit 122ps Baujahr 01/2023 also noch ganz frisch. :saint: Vorher war ich stolzer Besitzer eines Peugeot 508 sw.

    Da ich nur noch ein Bein habe und Rollstuhlfahrer bin musste ein Auto her das für eine Rollstuhlverladung besser geeignet war und da ich den Umbau von der Drv bezahlt bekam musste es also zwangsweise ein Neuwagen sein.

    Ich entschied mich für den Ford er ist mittlerweile umgebaut ,nur ist beim umbau etwas schiefgelaufen. Das Veladesystem fehlt noch da es bei Einbau defekt war und zurück zum Hersteller muss zwecks Reparatur.

    Ich konnte den Ford zum ersten mal erst nach dem Umbau selbst fahren.

    Ich fahre seit nun seit 2 Wochen mit ihm und ........ Probleme er hat jetzt 1000km.

    Zuerst fielen mir während der Fahrt mehrmals die Scheibenwischer aus nach Motor Neustart ging es wieder . Heute nun das nächste plötzlich geht auf der Fahrerseite das Fenster nicht mehr zu . Heute Nachmittag geht es zu Ford in die Werkstatt mal sehen was herauskommt bin gespannt .

    Gott sei Dank habe ich noch meinen Peugeot

    Ford Tourneo Grand connect 2,0 TDI 122PS

  • Vielen Dank ,

    was mir noch eingefallen ist, evtl. Weil der Berganfahrass auch meckert .Die haben beim Umbau doch die Batterie abgeklemmt ,muss dann evtl. alles neu angelernt werden?

    Wenn ja dann haben die das evtl. nicht gemacht . Mal gespannt sein.

    Ford Tourneo Grand connect 2,0 TDI 122PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!