Hallo aus dem Schwabenland😊

  • Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Ralf, ich bin 48 Jahre und Fahre einen Tourneo Custom L2 Bj. 2021. Als Kraftwerk dient mir der 185 PS Diesel😎.

    Meine Erfahrungen sind bisher eigentlich überwiegend positiv bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich habe hier im Forum beim mitlesen so einige Anregungen gefunden und würde mich gerne aktiv mit einbringen soweit möglich. Mit freundlichen Grüßen und schönen ersten Mai an alle🙏

  • Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen.

    Mein Name ist Ralf, ich bin 48 Jahre und Fahre einen Tourneo Custom L2 Bj. 2021. Als Kraftwerk dient mir der 185 PS Diesel😎.

    Meine Erfahrungen sind bisher eigentlich überwiegend positiv bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich habe hier im Forum beim mitlesen so einige Anregungen gefunden und würde mich gerne aktiv mit einbringen soweit möglich. Mit freundlichen Grüßen und schönen ersten Mai an alle🙏

    Grüß Dich auch aus dem Schwabenland, woher bist Du das Schwabenland ist groß?
    Gruß aus dem Remstal

    Stobbi

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/2621/

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!