Rückfahrkamera Nachrüsten

  • Servus ,

    nach langen suchen und einlesen habe ich endlich eine zufriedenstellende Lösung für das nachrüsten einer Rückfahrkamera an Sync 3 gefunden,da mir das Original doch zu teuer war ich aber es auf den Originalen Bildschirm haben wollte und nicht extra einen zusatz Bildschirm.

    Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden,da ein Videokabel von hinten nach vorne gezogen werden muss und viel zerlegearbeit aber es lohnt.


    Werde noch Bilder nachreichen wenn alles komplett verbaut ist.

    Gruß Tobi

  • Bilder auf denen der Einbau dokumentiert sind, sind auch oft in Foren hilfreich. Also mach ruhig schon vorher Bilder, nicht blos wenns fertig ist. 😉

    Tourneo Custom Titanium X bestellt am 04.03.22 bei Stauner in Cham

    --> am 22.12.22 umkonfiguriert auf Titanium (ohne X) - L2 - weiß - 150PS Diesel (kein Hybrid) - Handschaltung - ACC - AHK - StHz - Aktive Einparkhilfe - TWA mit CTA - SchlechtwegePaket - Leder 36

    -->Baudatum: 17.02.23

    -->Übergabetermin: 14.04.23

  • Das Geld für den Adapter hättest dir auch sparen können, jetzt kannst die Kabel aus dem Adapter rauspinnen und in den original Stecker einpinnen dann hast eine Fehlerquelle weniger an deinem Radio.

    Tourneo Custom Titanium X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!