Heckstaukasten beim kurzen Connect

  • Meiner ist mit.

    KKann man gut brauchen.

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

  • Hallo, der Grund meiner Frage:

    Die Fächer mögen ganz nützlich sein, aber ich brauche sie nicht wirklich. War halt in der Ausstattung Serie.

    Ich überlege den Kasten abzuschrauben, damit ich ein Fahrrad aufrecht(er) durch die Heckklappe bekomme. Mit dem Kasten ist das nicht so leicht möglich. Und wenn dann noch Ladung drinnen ist geht es gar nicht. Die Öffnung der Schiebetür ist beim Kurzen auch nicht sehr groß zumal wenn der Sitz vorgeklappt ist. Ohne den kl. Sitz gehts wunderbar, aber ich möchte den nicht jedes Mal ausbauen.

    Wenn ich den Kasten abschraube sind Löcher in der Verkleidung, das sieht nicht schön aus. Meine Idee war/ist, den Kasten raus zu nehmen und eine andere Dachverkleidung ohne Löcher rein zu machen.

    Na mal sehen, nächsten Monat ist KD fällig da frag ich mal beim fFH. Wahrscheinlich brauch ich dann erst mal einen Stuhl, wenn ich die Kosten höre, dann ist das Thema gleich erledigt. :huh:

    Gruß

    Habe gerade hier in der Galerie gesehen, hinten gibt es die runden Abdeckungen,

    (ich hoffe ich darf auf das Bild zurückgreifen) dann bleiben noch rechteckige Ausschnitte, da könnte man vielleicht was basteln.

    https://tourneo-forum.de/gallery/userIm…2ea0c-large.jpg

  • Das auf dem Bild ist aber der Courier. Steht auch unten im Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!