Abanico Fächermarkise

  • Ich wollte einmal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Fächermarkise hat.

    Ich finde die Idee des kompletten Überganges bis zum Kofferraum ziemlich interessant, aber der Preis schreckt mich noch vor dem "einfach mal ausprobieren" ab.

    Oder kennt jemand vielleicht Alternativen?

    Grüße

  • Also meins wär das nicht. So einen zusammengefrickelten Sack am Auto hängen haben....näää :rolleyes:

    Dann lieber ne richtige Markise und ein Zusatzsonnensegel drann oder so.

    Aber das ist Geschmackssache. Das soll keine Wertung der Qualität oder der Praktikabilität sein. :)

    Tourneo Custom , Titanium X.

    02/2019 , 170 PS, Schalter

    Sync 3.4 , Karten F10

  • speziell mit dieser keine Erfahung, aber mit einer Alu-Cab im Bekanntenkreis.

    Ich finde Sie genial, da sie nicht viel mehr Platz als eine herkömliche Markiese einnimmt, aber deutlich mehr Fläche "unter Dach" sind - v.a. auch das Heck, wenn man z.B. eine Heckküche hat.

    Großes Manko, geht am Van nur mit Flügeltüren oder man öffnet seine Heckklappe eben nicht, daher leider nichts für mich.

    Alternative Marken wären: Rhino Rack, Alu-Cab...einfach mal 270 Grad Markiese / Batwing googeln

    Tourneo Custom Active L1

    130PS, AT

    schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!