Keine Verbindung mehr zur FordpassApp

  • Moin,

    zum 2 jährigen Geburtstag hat meine Fordpass App keine Verbindung mehr zu meinem TC. Hat noch jemand so was erlebt? Ich habe schon alles mögliche probiert. App zurückgesetzt. Auf anderem Handy installiert. SYNC auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Auto aus meinem Account gelöscht und neu hinzugefügt. Nix. Die App kann keine Verbindung mehr zu meinem Auto aufbauen. Die Hotline ist ratlos und auf die geforderte E-Mailanfrage hab ich seit 2 Wochen nix gehört.

    Mein Sync3 hat das neueste Update. Alles nützt nix. Hat jemand schon mal die Probleme gehabt?

    Gruß,

    J.

    Tourne Custom Titanium L1 130 PS Schalter BJ 2020

  • Moin, kein Wissen, nur eine Vermutung:

    Diese Funktion ist die ersten 2 Jahre kostenlos. Danach musst du einen Datentarif abschließen bzw. auf eigene Kosten verlängern.

    Wurde mir bei der Übergabe so gesagt. 2 Jahre kostenfrei, danach muss man einen Obolus bezahlen. Macht ja auch Sinn, ist ein Datentarif der irgendwo bezahlt werden muss.

    Mit dem Hinweis einfach mal zum Händler, sollten dir hinbekommen.


    Gruß

    Ford Tourneo Custom - Titanium X - L2 - Hokkaido Orange - Automatik - 185 PS - BJ 2021

  • moin, nee laut Ford 10 Jahre ab EZ kostenlos aber in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Aber eigentlich müssten doch dann mehr Leute betroffen sein....

    Tourne Custom Titanium L1 130 PS Schalter BJ 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!