Gitter / Grill unten

  • Hat schon jemand den Grill unten an der Front getauscht?

    Ich habe den Wabengrill vom Trail oben und fände den Wabengrill für unten von van-x eigentlich gang schick.

    VG
    Tobi

    Tourneo Custom L1 / 2021 ; 185 PS MH ; Titanium X ; Schwarz

    Sync 3 - Version 3.4 - Build 21194

  • Ja, habe ich gemacht. Geht leichter, als der obere Grill. Etwas vorsichtig sollte man nur beim Einsetzen der Parksensoren sein, die Klammern des Van-x sind nicht besonders stabil.

    Ford Tourneo Custom Titanium X, EZ 12/2020

  • Super, danke für die Info!

    Hast du eventuell mal ein Bild von deiner Front?
    Ich habe den Trailgrill verbaut und wüsste gern, ob der untere von Van-x auch in dem matten Kunststoff kommt.

    VG
    Tobi

    Tourneo Custom L1 / 2021 ; 185 PS MH ; Titanium X ; Schwarz

    Sync 3 - Version 3.4 - Build 21194

  • Ein Foto kann ich gern machen, wird nur bei deiner speziellen Frage nicht helfen.

    Ich mag den Trail-Grill nämlich nicht und habe den glänzenden von Van-X. Dazu passend auch den unteren in Glanz, aber meines Wissens nach kann man beide auch in matt bestellen.

    Ford Tourneo Custom Titanium X, EZ 12/2020

  • Nun habe ich leider keine Ahnung, wie ich hier ein Bild einfügen kann, also ist es in meinem Benutzeralbum in der Hoffnung, du kannst das einsehen.

    Und nicht wundern, die Grills schimmern etwas blau, weil da jeweils Streckgitter hinter sind. Ich mag keine Steine an meinen Kühlern =O

    Ford Tourneo Custom Titanium X, EZ 12/2020

  • Ja, habe ich gemacht. Geht leichter, als der obere Grill. Etwas vorsichtig sollte man nur beim Einsetzen der Parksensoren sein, die Klammern des Van-x sind nicht besonders stabil.

    Guten Abend, wie sieht es mit dem Radarsensor in der Mitte aus, ist der Aus und Einbau leicht zu handhaben?

    Beste Grüße

    Custom 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!