Hallo vom Möchtegern

  • Hallo liebes Tourneo-Forum,

    leider bin ich noch nicht so richtig Besitzer von einem Tourneo, ich bin noch ein „Möchtegern“. Aber - ich habe schon mal eine Bestellung auf einen Tourneo Custom Active (130PS, L1, Automatik, BlueMetallic, viele Assistenzsysteme und Standheizung) aus dem Vorlauf eines Händlers übernommen. Ursprünglicher Liefertermin war für März geplant.

    Auch mein erstes Auto vor mehr als 30 Jahren war ein Ford in blau-metallic – nur „eine Nummer kleiner“ – ein 1981er Ford Fiesta :love: .

    Die letzten 16 Jahre bin ich OOOO gefahren, daher freu‘ ich mich sehr auf die gute Aussicht und vor allem auf den vielen Platz.

    Neben mir freuen sich vor allem meine beiden kleinen Mädels auf ihren neuen fahrbaren Indoor-Spielplatz.

    In der Hoffnung durch eine baldige Lieferung zu einem echten Mitglied geadelt zu werden 8)

    Toolsten

    Bestellung: Ford Tourneo Custom Active (L1 | 130PS | Diesel | Automatikgetriebe | BlueMetallic)

  • Hallo Toolsten,

    mir geht es genau wie dir. Im September 21 bestellt. Lieferdatum voraussichtlich April 22.

    Wobei ich noch nichts vom Händler gehört habe. Kann also auch später werden.

    Du hast ziemlich die gleiche Ausstattung wie ich. Ich habe auch zwei Töchter. 8)

    Meiner kommt in Hokkaido-Orange.

    Lg

    Ford Tourneo Custom Active; L1; 2,0; 130PS; Automatik; Hokkaido Orange

  • Hokkaido-Orange war und ist meine Traumfarbe, Angebot in Orange, wegen WAF in Schwarz bestellt und nach der Bestellung als Kompromiss in Blau geändert - mein Händler verflucht mich wahrscheinlich :)

    Der hält mich eh für verrückt, da ich den FTC bestellt habe, obwohl ich noch nie einen gefahren (oder mitgefahren) bin ?( .

    Drücke uns die Daumen, dass das ungefähr hinkommt mit dem Termin

    Bestellung: Ford Tourneo Custom Active (L1 | 130PS | Diesel | Automatikgetriebe | BlueMetallic)

  • Na dann drücken wir die Daumen, dass er bald bei dir steht ;) !

    Willkommen bei uns!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!