Neuzugang... aus Köln

• Tach zusammen,

dieses Forum fand ich schon vor einer Weile und hatte auch schon den ein oder anderen guten Hinweis gefunden.
    Vorhin hab ich dann meinen ersten Beitrag verfasst und da dachte ich mir es gehört sich wohl, sich noch schnell vorzustellen...

Also, bin aus Köln Ehrenfeld

Im Mai 2019 hab ich mir einen L1 Tourneo Custom Titanium in Chromablau gegönnt. Motor ist der 2,0 mit 131PS, Schaltgetriebe, Abnehmbare (Brink) Anhängerkupplung, Rückfahrkamera, Toter-Winkel und Querverkehrassi, DE-Scheinwerfer, Sync3 mit DAB aber ohne Navi.

Das Fahrzeug nutze ich als MPV = Als Pkw, sowie als Surf- und Campingmobil, (manchmal auch als Baustellenfahrzeug :whistling: ).

Ich habe mir den Kofferraum mit einem Euro-Boxenregal und den Innenraum mit einem Bett-/Tischgestell ausgebaut. Beides flexibel ein- und ausbaubar... Die jeweils unbenutzten Stühle parken auf selbstkonstruierten Rollern, in die sie zusammengefaltet eingeklinkt werden. Stromanschluss hat er über PowerCon. Es gibt einen Gaskocher, Kühlschrank und Wassertank + Duschbrause. Auf der AHK sitzt optional ein Fahrradträger von Uebler (ja, die Heckklappe geht auf ;) ).

Kann also los gehen - am liebsten direkt ans Meer!

1.jpg3.jpg

E.jpgMPV.jpg

Viele Grüße

L 8) orenz

Sonnige Grüße

L8)renz

Ford Tourneo Custom - Titanium L1 | 2.0 131PS | 05/2019 | Chromablau | DAB ohne Navi | aAHK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!