Was stört euch an eurem Tourneo Connect?

  • Hallo Connect,

    danke für den Link! Allerdings ganz schön peinlich für mich...hab das Thema garnicht mehr auf dem Schirm gehabt...

    Asche auf mein Haupt!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Moin,

    also die Blende ist bei mir geklebt mit Doppelseitigem Tape, man kann das sicher auch mit Klettband versehen und montieren.

    Hab die Fußstütze seid ca 1,5 Jahren verbaut da hat sich bis jetzt nix gelöst, trotz relativ einfachem Tape.

    Schrauben würde ich da eher nix.

    Connect2014

    Grand Tourneo Connect 1,6tdci Titanium 18Zoll midnight sky grau metallic
    Focus MK1 FL 2,0 STH Limo FUTURA 18Zoll OZSuperturismo grafit grau (Schön-Wetter-Kiste)
    Focus Mk1 FL 1,6 FLH Limo Futura (Alltagshure) Cosmic Silver

  • Kurz und knapp:

    Die lasche Motorbremswirkung (1.6 TDCi, 95 PS). Gut, ich bin vorher einen VW T4 (BJ 2000, 2.5 TDI, 151 PS) gefahren, die Motorbremse vom T4 ist im Vergleich zum Connect ein Schiffsanker. Aber auch der Ford Focus (BJ 2002, 1.8 TDDi, 90 PS) hatte da weitaus mehr Wirkung.

    Mehr Hubraum wär schon toll 8)

  • Geht er bei Motorbremsung mit dem Verbrauch komplett gegen Null?

    Warum ist die denn im Vergleich zu den unwesentlich mehr Hubraum des Focus dann so viel schlechter?

    Gruß
    tourneo

    GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!