Hutablage Bedienung

  • Hallo Leute,

    irgendwie stehe ich mit der Hutablage auf dem Kriegsfuß. Wenn ich den Kofferraum beladen möchte, ist die Hutablage im Weg.

    Jetzt glaube ich mal gesehen zu haben, das die Hutablage direkt hinter die Rücksitze (senkrecht) geklappt werden kann und dann nicht stört. weiß jemand ob das möglich ist?

    Ich habe auch versucht bei Youtu... nach einem Video zu suchen, in welchem diese Hutablage geklappt wird. Leider konnte ich nichts finden.?(

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

  • Hi,

    ich schiebe die immer einfach nach vorne. Da wo der Aufkleber ist, mit der Hand schieben und dann klappt das kleine Teil (an der Trennung) hoch. Das geht aber nur ein Stück.

    Ganz hochstellen funktioniert auch, hält bei mir aber nicht.

    Beim "Runterklappen" muss ich am Ende immer den "Knick" nach unten drücken.

    Die Pappe ist ein wenig zickig. Ich verstehe nicht, warum die da kein normales Rollo hingemacht haben, wie bei anderen Kombis.

    Zumal dann der GTC auch eine Abdeckung gehabt hätte. Die fehlt da nämlich, wie es aussieht.

  • Hallo Leute,

    irgendwie stehe ich mit der Hutablage auf dem Kriegsfuß. Wenn ich den Kofferraum beladen möchte, ist die Hutablage im Weg.

    Jetzt glaube ich mal gesehen zu haben, das die Hutablage direkt hinter die Rücksitze (senkrecht) geklappt werden kann und dann nicht stört. weiß jemand ob das möglich ist?

    Ich habe auch versucht bei Youtu... nach einem Video zu suchen, in welchem diese Hutablage geklappt wird. Leider konnte ich nichts finden.?(

    Hallo Narcisita,

    die Hutablage kann eigentlich gar nicht im Weg sein, weil sie sich 2 mal klappen lässt. Beim 2. Klappen ragt sie etwas über die hinteren Sitze. Und so kann ich sogar den Kinderwagen aufgeklappt mitnehmen und die Ablage stört nicht.

    Das mit der Ablage hinter die Rücksitzbank machen geht nur beim Tourneo Courier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei 3:00 dagestellt

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Das ist doch aber der Courier :D

    hier kannst Du den Connect sehen -> ab 1:45

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja klar Courier, bei dem geht das. Hab ich doch geschrieben, war was mißverständlich daran?

    Übrigens dein Video Domjo75 ist ja vom Courier (vom Titel :D:cursing:) und die haben es seit über 2 Jahren nicht hinbekommen den Titel korrekt zu ändern.

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Ich habe da auch noch was für unsere Großen Connects gefunden. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja klar Courier, bei dem geht das. Hab ich doch geschrieben, war was mißverständlich daran?

    Übrigens dein Video Domjo75 ist ja vom Courier (vom Titel :D:cursing:) und die haben es seit über 2 Jahren nicht hinbekommen den Titel korrekt zu ändern.

    manchmal muss ich mich mehr konzentrieren ?

  • Ich habe da auch noch was für unsere Großen Connects gefunden. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen...

    Wie kommt man auf monatliche Gesamtkosten von 641€.

    Wie ist die Grundlage dieser Berechnung?
    Leasing/Finanzierung?
    Reifenverschleiß?
    Inspektionskosten?

    Steuer, Versicherung?
    Sprit pro Monat bei wie viel Km/Monat?


    Was noch?

    Gruß Veit

  • Hallo,

    das mit der Wäscheklammer machen wir auch. Habe aber in der Bucht eine neue zweite Hutablage gekauft. (ein echter Schnapper).

    Den willich längs durch sägen und ein Schanierband dranmachen verstärken dann kann ich die Hutablage einmal klappen. Wird aber eine Winterarbeit wenn die fertig ist stell ioch Photos rein:).

    Grüßle Robbie

    badische Grüße Robbie :)

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!