Active - Ausgänge Radio - frage zur Höhe

• Hallo zusammen ,

Bin ganz neu in diesem Forum und komme aus Rheinland Pfalz .

Habe mir im juli dieses Jahr einen neuen tourneo custom active gekauft und ich hätte bereits 2 Fragen dazu .

1. beim Kauf habe ich wegen Home Office natürlich nicht mehr an die Tiefgarage auf der Arbeit gedacht ^^ Nun ist es so dass die maximale höhe in der TG 2 meter ist und das Auto 2.03m groß ist . Ich dachte daran das Auto Tiefer zu legen , konnte jedoc h nach langer suche nichts passendes finden . Hat vielleicht jemand ein Tipp ?

2. ich besitze noch ein Aktives Subwoofer aus meinem alten Auto . Hat jemand die Pläne vom

radio ? Oder weiß jemand ob es chinch Ausgänge gibt ?

Viele Grüße

Jo

Tourneo Custom Active 2,0 l EcoBlue 136 kW (185PS) 6-Gang-Automatikgetriebe

• Hallo,

zu 1. Es gibt von V-Maxx ein Fahrwerk, welches die Vorderachse um 20-30mm und die Hinterachse bis 60mm absenkt.

Das Fahrwerk liegt bei ca. 800€ (ohne Einbau).

Schönen Tag noch.

Titanium X und Zweiräder.

• Vielen Dank

Hallo,

zu 1. Es gibt von V-Maxx ein Fahrwerk, welches die Vorderachse um 20-30mm und die Hinterachse bis 60mm absenkt.

Das Fahrwerk liegt bei ca. 800€ (ohne Einbau).

Schönen Tag noch.

Vielen Dank, habs auf ebay jetzt gefunden. 2-3cm vorne wird mir jedoch nicht reichen :(

• Danke schön, habe meine Fragen zum Sub dort eingestellt. Sorry dass ich es hier falsch gepostet habe 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!