Erledigt - Radio stellt sich seit gestern täglich mehrfach auf "English (UK)" zurück

• Moin Zusammen,

seit gestern stellt sich mein Radio beim starten des Wagens laufend auf die englische Sprache zurück.

Ist schon etwas nervig, wenn man das laufend neu konfigurieren muss.

Ob noch mehr verstellt wird hab ich noch nicht getestet. Tritt ja immer dann auf wenn ich los fahren will/muss...

Irgendwelche Tipps?

Floh K. aka SirFiChi

-----------
    Person: München, 11/1978, gelernter FISI, MA der LHM, DIY, Nerd/Geek, handwerklich nicht unbegabt.

-----------

Fahrzeug: Ford Tourneo Custom Titanium X, 02/2019, schwarz, Leder, manuelle Schaltung, "Vollausstattung" ab Werk.

• Auf welcher Sprache steht den dein System "BC"

Der stellt sich mit um?

Floh K. aka SirFiChi

-----------
    Person: München, 11/1978, gelernter FISI, MA der LHM, DIY, Nerd/Geek, handwerklich nicht unbegabt.

-----------

Fahrzeug: Ford Tourneo Custom Titanium X, 02/2019, schwarz, Leder, manuelle Schaltung, "Vollausstattung" ab Werk.

• Es stand wieder auf Englisch.

Danke für den Hinweis. Warum es auf Englisch stand, keine Ahnung. Vermutlich hat da Ford was gemacht, als ich den Wagen zum Ölwechsel da hatte...

Floh K. aka SirFiChi

-----------

-----------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!