Hilfe! Was mache ich mit dem Nummernschild?

• Hallo zusammen,

unser Tourneo ist da! Wegen des Hochwassers mussten wir ihn liefern lassen. Jetzt steht er da und ich weiß nicht, was ich mit dem Kennzeichen machen soll. Hinten sind zwei Löcher mit Gewinde, da schraube ich den Halter fest, verstehe sogar ich. Aber vorne ist nur der Lack. Es sind kreisrunde Erhöhungen vorhanden, da sollen wohl die Schrauben rein. Drehe ich da einfach die Schrauben vom Kennzeichenhalter mit dem Schraubenzieher rein? Welche Schrauben brauche ich? Ist dahinter ein Gewinde? Muss ich bohren? Welchen Bohrer muss ich nehmen, Holz, Metall? Es ist sicher eine dumme Frage, aber nachher bohre ich noch ein Kabel an. Habe überhaupt keine Ahnung davon.

Danke für alle Antworten.

• Hinten passende Gewindeschrauben, vorn Blechschrauben, so hält das.

Die Blechschtsuben werden direkt in den Kunststoff gedreht, also mit Liebe und nicht mit Gewalt.

Ford Tourneo Custom Titanium X, EZ 12/2020

• Passt, dankeschön!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!