Ladeflächenauszug für Mein Custom
-
-
Hallo
gefällt mir sehr gut wie weit kannst du das rausziehen bei wieviel Gewicht ? Ach ja und wie hoch ist deine Konstruktion ?
LG Markus
-
Hallo zusammen, mich würde ausserdem interessieren, welche Bauteile für den AUszug verwendet wurden und wie tief der Auszug ins Fahrzeug geht. Zudem wäre es interessant, welche Längen-Variante des Custom du besitzt. Denke aktuell auch über einen ähnlichen Auszug für Mountainbikes nach. LG, René
-
Hallo,
ich habe einen L1 Custom.
Also ich kann es 1,20m rausziehen mit einem Gewicht von 250KG habe viel Weiße Ware (Haushaltsgeräte) drauf und die Konstruktion ist 13cm hoch.
-
Hallo,
Mich würde mal interessieren wie du die Konstruktion am Boden befestigt hast.
Gruß und danke,
Stefan
-
Moin,
Hallo,
Gruß und danke,
Stefan
Moin, für meinen Camperausbau habe ich genauso wie @OP2 Aluprofile genommen und es aus auf einer Seite so gelöst. Ein Bügel von unten um die Stege der Sitzschiene, zwei Winkel an das Profil, die über den Bügel gehen und dann von oben, leider mit Unterlegscheiben, fest verschraubt. Das hält bombenfest und reich um mein Bett gestellt zu fixieren. Mit drauf fest gezurrter weißer Ware, würde ich noch mindestens zwei Bügel mehr machen.
-
Also das hält mit 6 Schrauben.
-
Servus, andere Frage, Du hast die Innenverkleidungen an den Wänden abgenommen. Geht das problemlos? Können dann die Säulen angebohrt werden um
z.B ein Seilsystem für Vorhänge anzubringen?
Danke!
-
Servus, andere Frage, Du hast die Innenverkleidungen an den Wänden abgenommen. Geht das problemlos? Können dann die Säulen angebohrt werden um
Danke!
Hallo, meinst du mich damit.
-
Hallo,
Gruß und danke,
Stefan
Die Konstruktion am Boden ist mit 6 Schrauben befestigt für einen schnelles Ein (5 min) - und Ausbauen (5 min) .
-
Danke!
Nein die Innenverkleidungen an den Wänden habe ich nicht abgenommen. Habe ein Transit Custom Bus.
-
Ah, ok, danke für die Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!