Geräusche im TTC...

• Hallo zusammen,

Ich weiß gar nicht wie ich es schreiben soll ?

Ich habe ab und an mal ein komisches Geräusch beim Fahren.

Beim Einlenken oder vielleicht auch beim abbremsen hupt es kurz, also uuuuu.

Ich kann aber nicht sagen wann es auftritt bzw. Ich kann es auch nicht reproduzieren.

Der Händler hat natürlich noch nie was davon gehört. Die letzten 3000km war es weg, heute ist es wieder 1x aufgetreten.

Kennt das jemand ???

Gruß

Jochen

Tourneo Custom Sport 2020 185PS Schalter

• Wie viel hat er auf der Uhr ,vielleicht kann es auch von Hinten kommen beim Anfahren wenn die Anfahrhilfe einsetzt..?

Es ist nur eine Vermutung , den es kann auch ein Verschleiß oder auch eine Verhartung der Bremsklötze sein. :/

Ford Transit Custom 170 PS Automatik

• Hi,

Ich habe das manchmal, wenn ich bei langsamer fahrt in der kurve leicht bremse. Kann sein, dass dann aufgrund von verwindungen die bremse geräusche macht.

• Hallo zeugungswart dieses Problem hat ich bei meinen Ford transit auch und wie ich die Leitung aus Flexstahl ausgetauscht hatte war es weck .

Joke 248 Wenn du einen hast der den Wagen fahren kann dann würde ich mich hinten reinlegen und mal hören ob es von hinten kommt oder nicht . Denn beim fahren ein Geräusch zu lokalisieren ist sehr schwierig bis unmöglich.

Ford Transit Custom 170 PS Automatik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!