Es gibt ja wieder ne neue Preisliste und auch eine neue (dritte) Broschüre für den Connect

  • Von Zeit zu zeit stöber ich mal auf der Ford Homepage rum und hab gestern gesehen dass es eine neue Preisliste gibt Stand 01.02.2017 und auch eine neue Broschüre Stand November 2016.

    Was mir aufgefallen ist, den Trend gibt es jetzt (Edit: sogar schon seit Mitte letzten Jahres X/) nur noch mit unlackierten Türgriffen, aber auch ein Sportstyling Paket, wo man seinen Trend optisch an den Titanium anpassen kann. Naja....
    Eine neue Farbe gibt es, Mamba-Grün, dafür musste ja Titan-Grau weichen.

    In der Broschüre sieht das grün sehr dunkel aus, so wie ein tannengrünmetallic. Eine grüne Mamba hat sehr helles grün. Wenn sie schon solche Farbnamen geben, sollten sie das auch umsetzen.

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • ...dabei ist Titan-Grau so schön ;(!

    Ich versteh die Welt nicht mehr...;)

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Genau - ich hatte ja vor dem Tourneo einen Citroen Berlingo, das nannte sich da sand-beige.

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • :thumbup:8)!!!

    Man sieht den Dreck einfach nicht so schnell wie bei anderen Farben, und dafür bin ich momentan sehr dankbar...

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Ich muss ja kein voll in Wagenfarbe lackiertes Auto haben, auch unter anderem deshalb meine Wahl damals zum Trend. Aber schwarze Türgriffe find ich überhaupt nicht prickeld. Wahrscheinlich auch eine (Aufpreis)Politik von Ford durch ein Wegfall der lackierten Türgriffe beim Trend den Kunden das Sport-Styling-Paket für 1785 € aufzudrücken.
    Das Paket mag sich ja interessant anhören, aber da gibt es ja noch nicht mal dunkel getönte Scheiben X/

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!