• Ich habe es direkt auf den Stick entpackt und es gibt dort ein Verzeichniss mit dem Namen SyncMyRide.

    Darin befinden sich folgende gepackte Dateien:

    Dateien.JPG

    Bei mir fehlt auch die Vehicle.edb

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

  • Duft ist draußen :)

    Als Spanier hab ich noch kein der gefunden mit Paelladuft:D

    Nochmals Danke für die nette Hilfe.

    So. Es ist geschafft. Update ist drauf. Ich werde mal beobachten, ob ich bei DAB+ noch Abbrüche habe, ansonsten sieht es gut aus. Musste abe mein Handy nochmals koppeln und die Kurzwahltasten erneut belegen.

  • Narcisita

    Ningún problema se para pero un foro es aquí.


    Que siento me olvidé de mencionar.


    Pasado después de la actualización como las direcciones almacenadas.

    @Der Rest

    Kein Problem, da für ist doch ein Forum da.


    Entschuldige bitte das hab ich vergessen zu erwähnen.


    So wie die gespeicherten Adressen sind nach dem Update auch weg.

  • Hey auch kein Problem. Aber mit dem von Google übersetztem Spanisch hab ich ein Problem. Das ist eher Kauderwelsch. Ich hab mir bald in die Hose gemacht vor Lachen. So unverständlich war das. ^^

    Mit Deutsch hab ich kein Problem. Bin ja auch ne Weile (1968) hier.

    Wegen dem Strumpf: Meine Frau will mir kein Socke geben.:|

    Slip auch nicht. :D

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Harald Nigg (4. März 2017 um 11:20) aus folgendem Grund: Bitte keine Doppelpost, wenn Deiner der Letzte Beitrag ist bitte editieren.

  • Hey auch kein Problem. Aber mit dem von Google übersetztem Spanisch hab ich ein Problem. Das ist eher Kauderwelsch. Ich hab mir bald in die Hose gemacht vor Lachen. So unverständlich war das. ^^

    Mit Deutsch hab ich kein Problem. Bin ja auch ne Weile (1968) hier.

    Ich kann perfekt spanisch: una cerveza por favor 8o
    Dann biste ja länger in Deutschland als ich :thumbup:

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Könnte man so sehen.

    Hab inzwischen meine Heimatadresse eingepflegt. Leider sind die Orte verschwunden, die ich für den Urlaub gespeichert hatte. Ist aber weniger schlimm.

    Was mir immer noch rätsel aufgibt ist, wie kann ich mir die MP3 auf dem Stick nach Dateinamen anzeigen lassen?

    Weiterhin habe ich das selbe Problem mit den Handy-einträgen. Es wird nach Vornamen angezeigt. :/

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

  • So Leute,

    In mehreren Foren wird berichtet, daß die Kontakte im Sync 2 nur nach Vornamen angezeigt werden können.

    Für mich habe ich als Lösung: Alle Kontakte im Handy umgeschrieben. Nachname in das Vornamenfeld und umgekehrt eingetragen. Im Handy die Sortierung nach Vornamen. So ist es wie gewohnt.

    Ich werde die Kontakte im Auto neu importieren und schauen ob es funktioniert.

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

  • Geht in Ordnung.

    War der Meinung, das es sich um die selbe Einheit (Sync 2) dreht.

    Werde es in Zukunft beachten. Danke für den Hinweis.

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

  • Moin,

    Update funktioniert bei mir nicht. <<Datei nicht gefunden>>

    Habe mehrere USB-Sticks probiert, keiner funktioniert.

    FAT32 formatiert und das Verzeichnis und die eine Datei kopiert.

    Hab es auch von einem anderen PC probiert, funktioniert aber auch nicht. kommt immer die selbe Fehlermeldung. :(

    Gruß Silvio

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Ford Tourneo Connect Titanium 2019 | ChromaBlauMetallic | 1.5 TDCi | L1 | 120 PS | Sync 3 ohne Navi | PowerShift 8 Gang

  • Habe Sync2. Der Inhalt vom USB Stick sieht aus wie bei deinem Bild aber ohne die vehicle.edb

    Gruß Silvio

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Ford Tourneo Connect Titanium 2019 | ChromaBlauMetallic | 1.5 TDCi | L1 | 120 PS | Sync 3 ohne Navi | PowerShift 8 Gang

  • Kann ich bestätigen. Bei mir gin es auch sofort los und das Update lief ohne Probleme durch.

    Grüße

    Narcisita

    Grüße

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

    Ford Tourneo Connect 1,5 120PS L1 Baujahr 2015

  • Moin,

    so, die Datei bei angehaltenen Virenscanner entpackt und kopiert und siehe da... es hat funktioniert. Scheinbar hat der Virenscanner da was verpfuscht.

    Gruß Silvio

    ________________________________________________________________________________________________________________________

    Ford Tourneo Connect Titanium 2019 | ChromaBlauMetallic | 1.5 TDCi | L1 | 120 PS | Sync 3 ohne Navi | PowerShift 8 Gang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!