Hallo aus Stuttgart, Kurzvorstellung vor den ersten Fragen

  • Hallo Forumler,

    ich bin Vater einer bald 6-köpfigen Familie mit Kleinkindern (fast 6, fast 4, fast 2 und bald 0 Jahre alt). Ich komme ursprünglich aus Rußland, Gebiet Moskau. Deshalb bitte ich gleich um Nachsicht, wenn ich ab und zu die falschen Artikel vor den Substantiven setze. Ich siedelte vor 24 Jahren als ein junger Mann nach Deutschland über, studierte hier ein technisches Fach und arbeite jetzt in der Automobilzulieferindustrie.

    Mein erstes Auto war ein gebrauchter Ford Scorpio 2.0 120 PS Bj.1990 Schalter. Das war und blieb für mich ein großartiges Auto.

    Wir haben zur Zeit in der Familie einen Toyota Avensis 2.0 Automatik (Benziner, Bj. 2002) und einen Toyota Camry 3.0 Automatik (Benziner, Bj. 2004).

    Der Familienzuwachs zwingt uns zu einem Aufstieg in die Busklasse. Das ist der formale Grund. Aber eigentlich gefällt mir einfach der Design des FTC. Außerdem war ich lange vernünftig und habe jetzt Lust auf ein großes neues Auto.

    Ursprünglich war auch der Hyundai H1 in der engen Auswahl. Aber das Innenraumkonzept des Autos ist sehr einschränkend. Nach einer Sitzprobe strichen wir ihn von der Liste.

    Ich werde heute noch einige Fragen im Forum schreiben und hoffe auf zahlreiche Antworten.

    MFG

    Tourneo Custom Active L2, 170 PS, Automatik, EZ 01/2023, 8 Sitzer, AHK, SHZ, Schlechtwege-Paket 1, kein Start/Stopp,

    akt. Tempomat + Pre-Collision, aktive Einparkhilfe + Sensoren vorn, hinten, seitlich, Rückfahrkamera, 230-V-Steckdose,

    Ganzjahresreifen Nokian Seasonproof 215/60 R17C 109/107T.

  • Danke. :)

    Tourneo Custom Active L2, 170 PS, Automatik, EZ 01/2023, 8 Sitzer, AHK, SHZ, Schlechtwege-Paket 1, kein Start/Stopp,

    akt. Tempomat + Pre-Collision, aktive Einparkhilfe + Sensoren vorn, hinten, seitlich, Rückfahrkamera, 230-V-Steckdose,

    Ganzjahresreifen Nokian Seasonproof 215/60 R17C 109/107T.

  • Willkommen bei uns!!!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!