Hallo aus Südhessen

  • Nachdem ich nun stiller Leser des Forums für 4 Monate war, vor 3 Monaten meinen TC bestellt habe und diesen morgen vom FFH holen kann, nehme ich dies zum Anlaß mich hier vorzustellen.

    Mein Name ist Harald - naja nicht schwer zu erraten, und bin 52.

    Vorher bin ich immer Kombis, diverser Hersteller gefahren und habe mir heuer gedacht, ich gönne mir was - wann wenn nicht jetzt.

    Einige tolle Beiträge im Forum bereits gefunden und hab auch ein OBD zu Hause liegen ohne dass das Auto hier ist.

    Am Anfang war ich eher an den Hacks mit dem OBD interessiert und nun sind fast alle Themen hier spannend und informativ. Die Qualität der Einträge finde ich ausgezeichnet und hoffe dass dies so bleiben wird.

    Ein weiterer Eindruck, wir werden eine kleine Community bleiben da viele TC sehe ich nicht auf der Straße - schon gar nicht in Hokkaido-Orange wie meiner.

    Was mir aber gleich einer beantworten kann, "TC" bedeutet Tourneo Custom oder Tourneo Connect im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!