Willkommen im Tourneo-Forum ibm-baui

• Herzlich Willkommen ibm-baui im Tourneo-Forum,

wir wünschen Dir hier viel Spaß.

Nun kannst Du dich hier und Deinen Tourneo vorstellen.

• Nun dann, los geht´s...

Ich bin 43 Jahre alt verheiratet 3 Kinder... deswegen ja auch ein Bus...
    Den Bus haben wir vor ca. 3,5 Jahren neu gekauft. Vollausstattung bis auch 230 V Steckdose und versenkbarer Dachträger.
    Bisher sind wir sehr zufrieden, gab noch keine Ausfälle soweit.
    Vorher hatte ich einen T5 Multivan 2,5 TDI 174 PS, den wir aber dann verkauft haben, da zu viel Reparaturen.
    Der Bus kam damals erst neu raus und wir haben einen sauberen Einstiegsrabatt bekommen Neupreis lag damals bei 52000 Euro und wir haben ihn dann für 36000 Euro gekauft.
    Was mich stört ist die Standheizung, wird nie richtig warm im Innenraum zum Vergleich T5 und die Geschwindigkeitsabregelung die hätte sich Ford sparen können.
    Sonst ist das Fahrzeug super. Fahren im Sommer einiges mit Wohnwagen und der Bus bleibt stets stabil.
    Schön das es jetzt ein eigenes Forum gibt...

Grüße aus Bayern

Marcus

• @ibm-baui

Danke für das Lob für das eigne Forum.

Ich komme auch aus VW-T47T5 Szene bin aber auch in der Volvo Szene unterwegs.

Wenn Volvo sowas wie den Connect gehabt hätte, würde es vermutlich nicht das Tourneo-Forum.de geben. :1f607:

Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß mit den gleich gesinnten,

@ All

Bitte vergießt nicht das Beta Forum. Im Laufe des Jahres wird dan umgestellt. :1f60e:

• Hallo Marcus, willkommen bei uns!

Grüße vom michelmann

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!