Ein herzliches Hallo

  • Hallo zusammen,

    Ich möchte mich Euch gerne vorstellen.

    Als ehemaliger VW Bus Fahrer habe ich heuer schweren Herzens den Bulli verkauft ;( und mich zum Kauf eines neuen Tourneo Custom MHEV als EU Fahrzeug entschieden :). Das Fahrzeug steht noch beim Händler und wartet auf seine Papiere.

    Es soll mich und meine Familie ebenso gut und verlässlich auf unsere Urlaubs- und Ausflugsfahrten begleiten, wie unser alter Bulli. Wir freuen uns schon sehr darauf, auch wenn wir vor der größeren Fahrzeugbreite und dem elektronischen Schnickschnack im Vergleich zum Bulli etwas Respekt haben. Den T4 hatten wir halt über eineinhalb Jahrzehnte gefahren....

    Habe schon in den ein oder anderen Beitrag von Euch reingelesen und bin begeistert von der Inspiration und Tipps, z.B. zum Hifituning und Winterreifen-Felgengrößen-Thema was wohl viele beschäftigt....

    Ich freue mich auf einen regen Informationsaustausch mit Euch!

    Viele Grüße,

    TomSon

    Viele Grüße,

    Tom

    ***Tourneo Custom L1, MHEV, 185 PS, TITANIUM X, Schalter***

  • Dann ein herzliches Willkommen in diesem Forum, von mir aus dem hohen Norden.:):):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!