Dachkonsole hinten bei Connect Titanum / Active

  • Hallo zusammen,
    bei dem neuen Grand Tourneo Connect Active (und dem Titanium) kann man hinten eine Dachkonsole bestellen.
    Leider sind auf der Ford-Seite keine Fotos und Beschreibungen zu finden.
    Und auch keine Infos zur Tiefe usw.
    Hat einer vielleicht so eine und kann mir Bilder senden? Ist diese praktikabel oder eher im Weg?
    Gut wäre auch die Info wie es mit einem Trenngitter hinter der zweiten Sitzreihe und der Dachkonsole aussieht.

    Funktioniert das überhaubt?

    Hat jemand Erfahrung mit der Dachkonsole und einem großen Hundekäfig im Kofferraum?

    Ich bin hin und her gerissen ob diese von Nutzen oder eher weniger von Nutzen ist?
    Danke für die Hilfe
    Lg Markus

  • Würde ich nicht zusätzlich einbauen falls schon vorhanden.

    1.Dachhimmel runter, Löcher erstellen und Verankerungen einbauen für die Konsole.

    2.Wenn du mal was höheres transportieren möchtest, nehmen die schon einiges an Höhe weg!

    3.Die Sicht nach hinten ist dadurch stark eingeschränkt.

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/2027/

    Geht auch nur beim 5-Sitzer, wollte damals für meinen Grand Connect mit 7 Sitzen haben, war nicht verfügbar!

    Gruß

    Stobbi

    beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/2621/

    Dieser Beitrag ist 100% umweltfreundlich, weil er aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten e-Mails erstellt wurde und daher voll digital abbaubar ist!

    Ford Tourneo Custom "Euroline", 185PS, Automatik, AHK, Tempomat mit Abstandsregelung, Rückfahrkamera, Klima, Xenon und noch ein paar Gimmiks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!