zuerst die Vorstellung, wie es sich gehört

  • Hallo zusammen.
    Bin 53 Jahre alt, komme aus Niederbayern, bin leidenschaftlicher Tischfussballspieler und Mopedfahrer. Wir sind nun am überlegen, ob wir unseren Fuhrpark erweitern sollen. Dieser besteht z.z. aus:
    2 Mopeds: BMW R1200R (meine) und Ducati Scrambler (die meiner Frau)

    3 Autos: BMW 318d (mein Firmenfahrzeug), Fiat Panda (klein und wendig für meine Frau) und ein Honda S2000 (mein Spielzeug :) )
    dazu 2 x 125er: 1 Vespa und 1 KTM Duke (unser Sohn).

    leider kann man seinen Hintern bloß auf einem Gefährt drauf oder drin haben, deshalb suchen wir:
    einen Ford Tourneo o.ä., den wir als normales Familienauto (ersetzt dann meiner Frau ihren Panda) und auch umgebaut als Transportfahrzeug für unsere beiden Mopeds nutzen wollen. Optimal wäre auch noch so eine Art Hubbett, damit das Fahrzeug noch einen Drittnutzen hat. Aber ich will nicht den dritten vor dem ersten Schritt tun.
    Hab jetzt mal bei Mobile ein wenig reingeschaut. Dadurch weiß ich, dass das MINDESTbudget ca. 10.000 € sind. Realistischer wären 15.000 €. Denke, dass in dieser Preisspanne sich sicher etwas finden lässt.
    Freu mich auf Euren Input, falls ich mit Fragen komme. -
    So, jetzt liebe Grüße in die Runde aus der Nähe vom schönen Landshut :)

    Kurt & Heidrun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!