Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, auf dem Navigationsgerät des Tourneo Custom auch die Höhenmeter anzeigen zu lassen? Bisher habe ich da in den Optionen nichts gefunden.
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, auf dem Navigationsgerät des Tourneo Custom auch die Höhenmeter anzeigen zu lassen? Bisher habe ich da in den Optionen nichts gefunden.
Laut meinen Informationen ist das nicht möglich.
Danke für die Info, Harald.
Schade, weil jedes Navi immer über die Laufzeit mit Satelliten automatisch die Höhe hat. Jedes billige Zusatznavi hat diese Funktion - selbst die Kommunikation kann man bei denen sehen.
Du nicht mal meine TomTom App hat dieses Funktion.
Mein Tom Tom Billignavi für 300€ hat diese Funktion auch nicht.
Ich kann mich daran erinnern das es für ein altes Tom Tom mal eine Batchdatei womit man die Höhe anzeigen lassen konnte.
Das einzige Navi dass ich kenne dass Höhe angeben konnte war Navigon. Aber die Firma wurde von Garmin geschluckt seitdem gibt es das glaube ich nicht mehr
Sigic kann es auch noch auf meinem Handy.
Sag Harald
Taugt das Sygic was? Überlege es mir zuzulegen.
So sieht es auf meinem alten TomTom aus.
Da musste man ein Script in den integrierten Speicher einfügen.
So kenne ich das auch noch von meinem alten TomTom.
Vermute aber mal, dass das Ford Sync3 Navi im Tourneo-Custom gesperrt ist.
Sag Harald
Taugt das Sygic was? Überlege es mir zuzulegen.
Ich mags nicht kostet nur viel Geld und du brauchst für jedes System eine eigene Lizenz.
Ich nutze TomTom NDS App auf meinem Handy und im CarPc und gut ist und das ganze ist kostenlos.
Nur was mich nervt ist die ständige Meldung das man die Blitzer Funktion aus machen muss weil sie in Deutschland verboten ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!