Hallo zusammen!
Hab vor Kurzem nach ewiger Zeit von VW zu Ford gewechselt - bin schon gespannt!
Eine Frage: hat wer Infos bzw Erfahrung mit Haltesystemen bzw Ösen, die man in die Sitzschienen hinten einklipsen oder -haken kann?
Vilen Dank
Hallo zusammen!
Hab vor Kurzem nach ewiger Zeit von VW zu Ford gewechselt - bin schon gespannt!
Eine Frage: hat wer Infos bzw Erfahrung mit Haltesystemen bzw Ösen, die man in die Sitzschienen hinten einklipsen oder -haken kann?
Vilen Dank
Ich habe ein Gepäcknetz nit Karabinerhaken versehen und nutze es an den Schienen bzw Zurrpunkten. Habe gerade einen Umzug gefahren und habe an den Schienen Automatikgurte sowie diese Gummizurrteile(Karabinerhaken an beiden Enden) genutzt. Paar Streifen Antirutschmatte drunter. Nichts hat sich bewegt.
Danke! Klingt gut. Denke aber auch an Fahrradhalterungen o.ä.?!
Bitte immer die Vorschaubilder nutzen.
Da es auf dem Handy sonst Probleme geben kann.
ok - sorry!
Kein Problem, dafür sind ja Mod und Admins da
Aber noch einen Tipp. Schreib in die Signatur dein Automodell rein.
ich stelle meine Fahrräder (2 Stück) quer hinter den Fahrer/Beifahrersitz. Passen ohne Ausbau des Vorderrades rein. Dazu klappe ich die 3 Sitze der 2. Sitzreihe (entgegen der Fahrtrichtung) einfach um, bzw. stelle sie aufrecht.
Ich muss dann nicht mal was verzurren, die sind dann sauber eingebaut. Zudem kann ich immer noch 3 Leute auf der 3. Sitzbank mitnehmen. Aber ich brauche eben oft die hinteren Sitze und möchte die Sitze nicht oft ausbauen müssen.
Gruß Tom
Das klingt gut - danke, werde ich ausprobieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!