Das mit der Klima hab ich nicht. Wiege sagt ich denke das ist eine abgespeckte Version da der Preis von SYNC2 auf 3 gestiegen ist aber ich für das 2er bezahlt habe.
Mir gefällt SYNC 3 trozdem
Handschuhfach abschließbar
-
-
Ich finde das Forum klasse,
ich fand hier einige Infos die rechtzeitig genug kommen
um mich zu bewegen alles nochmal zu überdenken.Sync3 kommt nun anstelle des normalen Sync Audi Systems doch noch dazu, .
Danke für eure Infos.
-
Mir ist noch eingefallen das evtl. die Klima nicht im SYNC drin ist da ich eine von Werk installierte Standheizung habe.
-
Hast Du Klimaautomatik?
-
Mir ist noch eingefallen das evtl. die Klima nicht im SYNC drin ist da ich eine von Werk installierte Standheizung habe.
Hoffentlich ist das nicht der Grund, das würde mir nicht gefallen.
BTW: Hast du eine Fernbedienung zur SH dazu genommen?
Hast Du Klimaautomatik?
Könnte vielleicht eine Voraussetzung sein, denn nur so machen Befehle wie Temperatur, vielleicht auch X Grad(?), überhaupt Sinn!?
-
Ich hab 2 Zonen Klimaautomatik ohne FB für SH. Oder es liegt wirklich an der Preisdifferenz von SYNC 2 ZU 3
-
Aktueller Stand zu Sync3 und Klimaregelung über den Touchscreen.
Im Tourneo Connect Grand, mit Sync3 und Standheizung und Klimaautomatik,
gebaut Juni 2017 geht die Klimasteuerung nicht.
Laut Händler geht die Klima Regelung über den Touchscreen generell nicht mehr im Tourneo Connect.
Warum weiß er nicht.
-
Vermutlich weil Sich wieder welche aufgeregt haben so wie bei der automatischen Türschließung beim anfahren.
Habe ich bei Facebook gelesen im Sozial Media Chanel von Ford wo ich dann niedergemacht wurde warum ich das haben will.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!