Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

  • Hallo Forums Kolleginnen und Kollegen,

    ich mache mal den Anfang und wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Es gab im nun fast vergangenen Jahr hier und da mal ein paar kleinere Turbulenzen,

    aber im Großen und Ganzen lief alles noch einigermaßen friedlich ab. :)

    Daher möchte ich mich bei allen die sich an den Diskussionen beteiligt haben bedanken.

    Es gab immer mal wieder etwas interessantes zu lesen und ich habe einige

    mir unbekannte aber sehr nützliche Dinge über den Tourneo erfahren.

    Ich finde es immer wieder schön wenn ein Nutzer einem anderen hilft.

    Egal ob er direkt mit einer Problemlösung daher kommt oder auch

    mal nur den Stein zur richtigen Denkweise ins Rollen bringt.

    Aber auch wenn er nur durch einen Bericht über ähnliches Leid mit seinem

    Tourneo dafür sorgt das man sich mit dem Problem nicht alleine fühlt.

    Kurzum, Danke an alle die sich im Forum aktiv zeigen.

    Auf das es in dieser Art, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft so weitergeht.

    Gruß
    tourneo

    GTC 1,5 TDCI, Trend, Bj. 2017, Sync3

  • Dann schließe ich Mal an. Ich wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich möchte mich bei allen bedanken die dieses Forum gegründet haben und aufrecht erhalten.

    Bis denne

    HANDeln kommt von HAND, nicht von MUND sonst würde es MÜNDeln heißen.

    Tourneo Grand Connect Titanium

    1,5 l, 120 PS

    Bj. 2015

    Sync 1

  • Einen guten Rutsch, kommt gut rüber und ein gesundes neues Jahr für Euch.

    Ford Tourneo Custom L2 (11/2019), 136 KW, Automatik, Titanium X, pyritsilber, Sync. 3.4 Build 22110, Karten F11, Audiosystem 25, Standheizung, AHK, Pioneer Sub, Marderabwehr,

  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020, viel Gesundheit und Glück i, neuen Jahr.

    Wir stehen nun mit unseren 2018 Connect Grand, umgebaut auf nem Campingplatz um dort Sylvester zu zu verbringen.

  • Mache ich fertig wen der endgültige Ausbau steht, derzeit habe ich von meinem Focus die Sachen angepasst. Mein Tischler hatte noch keine Zeit, aber die Bilder folgen. Auch von dem derzeitigem Umbau werde ich nächstes Jahr Bilder einstellen ;)

  • Hab´s wie immer verpennt :/...

    Wünsche euch allen und euren Familien natürlich auch nachträglich ein gesundes neues Jahr!!!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!