Jahreswagen oder ähnliches kaufen Ford Turneo Connect Grand

  • Moin, Moin

    Ich möchte mir gerne einen neuen holen, so wie ihr einen Ford Turneo Connect titanium Automatik.

    In Hamburg gibt es zur Zeit nur einen in Bergedorf und der ist sehr teuer.

    Muss man heute wirklich im Netz kaufen? Oder habt ihr einen guten Tip

    Mattibabba, der Neue mit hoffentlich bald einem neuen !

  • Tja, ich bin zum angucken (und dann Vertragsabschluß) 3,5 Stunden gefahren - einfache Strecke...

    Und dann nochmal zum abholen. Wenn man zig Monate Zeit hat, kann man natürlich warten, bis in der Nähe mal was passendes angeboten wird, aber wer es eilig hat, muß entweder ein paar Tausender mehr bezahlen oder weit fahren. Connects sind leider nicht soo häufig.

    Gruß, Spacy
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Grand T Connect 1.5 TDCI 88 kw BJ 09/2017

  • kuck mal bei Ford kögler auf deren seite die haben laufend Jahres und Tages Zulassungen für bis zu 44% reduziert

    und die Auswahl da auf den platz ist gigantomanisch

    da stehen immer so ca 2000-2500 Autos auf den platz

    und guter Service was ich mitbekommen habe am Tele Phon

    ok ist nich um die ecke von Hamburg aber wenn mann sich was auskuckt im netz aiuf derern seite und mann viel sehen will lohnt sich die tour dahin ich bin nur zu kucken von Cuxhaven da hin lol

    allein die 44 Mustangs die da standen war schon geiler Anblick lol

  • Meinen GTC hab ich als 9 Monate jungen Mietwagenrückläufer aus dem tiefsten Brandenburg (wohne in Schleswig-Holstein) geholt bei einem Händler, der diverse GTCs im Angebot hatte und hat. Die Abholung hat mich 29 Euro gekostet (Sparticket Bahn) und ich musste gefühlt 7mal umsteigen bis ich am Ziel war. Den Preis für das Auto hätte ich hier bei mir vor Ort nie erreicht. Und wenn der Wagen noch in der Werksgarantie ist, kannst du zu jedem FFH fahren, um Garantieschäden beheben zu lassen.

    LG, Efenlow

  • Nun habe ich einene gebrauchten entdeckt, gibt es bestimmte Dinge, die ich unbedingt überprüfen sollte, so connecttypische Sachen?

  • @mattibabba

    hier bei mir steht auch noch ein Connect der nur auf die Rückgabe zum Händler wartet im November.

    Hat knappe 82tkm auf der Uhr.

    Und so sieht er aus.

    [image='24','medium'][/image]

    Hat aber im Moment noch die Werbung von meinen Arbeitgeber wo ich noch als Elektroinstallateur gearbeitet drauf.

  • Hast du eine Ahnung was er kosten soll? Ich soll VB 16.000 für Bj3/2016 mit 70tkm zahlen titanium mit ein paar extra extras

  • Die Winterreifen hat dieser auch, aber wenn das am Sonnabend nix wird melde ich nmich gerne bei dir :)

  • Moin Harald, magst du Mal nachfragen? Meine Frau hat um Bedenkzeit und jetzt ist er leider weg

    ;(;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!