Schaut einfach mal welche Softwareversion ihr drauf habt. Das Problem ist definitiv behoben. Es gibt ein Update. In einen anderen Forum steht sogar die Softwareversion von der aktualisiert worden ist. Ihr müsst also nur in euer „hidden menu“ eures kombiinstrument und nachschauen
Standheizung Problem Tankanzeige
-
-
Bei allen anderen hat es auch geklappt, also warum sollte es bei euch dann nicht klappen?
Unterscheidet sich die Endung der Softwareversion mit eurer habt ihr das Update noch nicht drauf und solltet dieses Bild bei eurem ffh zeigen, da ja einige ffh immernoch abstreiten das was da ist
-
Foto 2
-
Die SW mit der Endung AAK/BAK/CAK hat das Problem endlich behoben. Die, die noch **J haben, sollten beim Freundlichen über die Händlertools automatisch ein Update auf K bekommen.
-
Wie komme ich in dieses "Hidden menue" und sollte ich das nicht besser lassen, da sonst was kaputt geht?
-
Was soll kaputt gehen? Bitte um Erklärung!
Du rufst doch nur ein Untermenü auf?
Nein geht prima.
Ins Auto einsteigen, ok-Taste Lenkrad drücken,
Weiter drücken und jetzt Schlüssel ins Schloss und Zündung an, weiter ok drücken bis im kombiinstrument rechts oben ET steht.
Dann kann man mit den Pfeiltasten durch das Menü scrollen
-
Also habe per schlüsselfunk auto geöffnet ok Taste gedrückt, mal kurz mal länger kein Menü hervorgekommen bei mir, wie lange muss ok gedrückt werden?
-
Habs gefunden und alles fotografiert was da ist IMG_20190531_114003.jpg
-
Siehst du hast bei S/W (Softwareversion) noch ...... CAJ
Also ab zu Händler
Alle die das Update haben haben ....k am Ende. Siehe Beitrag oben. Hatte das ja schon geschrieben!!
-
jo meiner hatts nu auch seid heute Mittag über viertel voll restreichweite 38 km Warnung das ich tanken soll habe morgen früh Termin bei Ford
-
so neue Software ist drauf und fehler ist auch nich mehr da mal abwarten obs auch dauerhaft ist
-
So, hab mein Update nun auch drauf. Und siehe da, alles funktioniert wie es soll.
Ist schon ziemlich einsam so ohne die orangene Reservekontrollleuchte. Irgendwie hatte ich mich dran gewöhnt
-
Guten Morgen… also… ich habe gestern kein Softwarupdate bekommen.
Der Juniorchef teilte mir mit, dass das System (wahrscheinlich das, an dem das Autoi dort angeschlossen wird) sagte: Ein Update ist da. Der Vorgang des Updates wurde aber vom System nicht bis zu Ende durchgfeführt.
Der Juniorchef hat sich diesbeszüglich mit dem »Softwarelieferanten« in Verbindung gesetzt und »erwartet Lösungsvorschläge«.
Also… Geduld ist gefragtHat sich da jetzt was getan?
Hast du nun ein Update bekommen und geht deine Standheizung nun besser?
Kann bitte jemand den Link zu dem anderen Forum posten in dem die SH Probleme auch diskutiert wurden?
-
Hat sich da jetzt was getan?
Hast du nun ein Update bekommen und geht deine Standheizung nun besser?
Kann bitte jemand den Link zu dem anderen Forum posten in dem die SH Probleme auch diskutiert wurden?
Update eingespielt… scheint zu laufen. Problem war nicht die Standheizung sondern die Tankanzeige… heißt die verbleibenden Restkilometer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!