Hallo,
MEin 1.5L Duratorq wird dieses (verpflichtende) Update bekommen. Mehr habe ich nicht in Erfahrung bringen können. Weiß jemand von euch um was es da geht? Man denkt ja gleich an Böses......
Hallo,
MEin 1.5L Duratorq wird dieses (verpflichtende) Update bekommen. Mehr habe ich nicht in Erfahrung bringen können. Weiß jemand von euch um was es da geht? Man denkt ja gleich an Böses......
Moin wastl,
wo hast du das denn her? Wurdest du angeschrieben?
Ab welchen Bj. bzw. bis zu welchem Bj. wird das Update durchgeführt?
Welche Fahrzeuge betrifft das den?
Den mein Connect ist abgemeldet.
dieses (verpflichtende) Update
???? kannst du mal etwas konkreter werden was "dieses(verpflichtende ) Update" überhaupt ist
Unserer wird auch das Update bekommen. Habe mal in etis nachgesehen.
Das Update soll die eventuelle Unterbrechung der Schwefelreinigung in der Abgasanlage verhindern.
Also mein Connect scheint nicht betroffen zu sein.
Laut etis soll unserer auch ein update bekommen.
Moin und ein Hallo in dieses Forum (ist mein erstes Posting),
ich war kürzlich wegen Garantieleistungen beim meinem FFH, und mein Tourmeo Connect Titanium, 1.5 Diesel hat das Update automatisch bekommen. Der FFH hat auch gesagt, dass es wegen Schwefelreinigung wäre. Habe gerade eine größere Urlaubstour durch und keine durch das Update spürbaren Veränderungen feststellen können.
Mehr kann ich leider aber auch nicht sagen.
Gruß
Aber es hat keiner von euch einen Brief bekommen?
Es ist also keine Rückrufaktion?
Ich hatte heute einen Werkstatttermin, weil Anfang der Woche das Sonnenrollo unterm Dach nicht ging.
Mir hat der fFH gleich das Update verpasst.
Das Rollo ging mittlerweile wieder und im Fehlerspeicher war auch nichts zu finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!