Mikrofon von der Freisprecheinrichtung

  • Hallo Leute,

    ich hab mal eine Frage an Euch.

    Habt ihr auch ein Verständigungsproblem mit der Freisprecheinrichtung die im Ford verbaut ist.

    Den mir wird immer wieder gesagt das ich soweit weg bin wenn ich telefoniere und das sich der andere Gesprächsteilnehmer immer selbst hört.

    Da ich noch Garantie habe wollte ich fragen ob ich da vielleicht was beanstanden kann wegen schlechter Sprachqualität und der Rückkopplung?

  • Mein Gegenüber hat keine Probleme mich zu hören und verstehen. Rückkopplung (Echo ) ja aber nicht immer. Aber das hab ich auch im Sprinter und Vito. Einzig was ich bemängel ist die Lautstärke.
    Die muss ich bis zum Anschlag aufdrehen und ist immer noch nicht optimal laut wie beim Radio . Am Smartphone selbst steht die BT- Lautstärke schon auf Max.

    ....Grüße aus der schönen Eifel, Mike!

    ______________________________________________
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1,6 TDCi
    Ford Transit Euroline 2,0 TDCi FT

  • Ähm... Harald,
    in deinem Threat steht auch nix von " wo ist das Mikofon od. Mikrophone der Freisprechanlage " sondern nur, dass du Probleme hast!

    Aber ok, halte mich dann mal bedeckt

    Ach ja, ich hab mal irgendwo vernommen, dass das Mikrophone oben im
    in der Mitte in dem Kasten sitzt, wo die Sensoren für Alarm und Beleuchtung sind.

    Schönen Sonntag noch....

    ....Grüße aus der schönen Eifel, Mike!

    ______________________________________________
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1,6 TDCi
    Ford Transit Euroline 2,0 TDCi FT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!