Herzlichen wilkommen Mr Blue Sky​ im Tourneo-Forum

  • Herzlich Willkommen @Mr Blue Sky im Tourneo-Forum,

    wir wünschen Dir hier viel Spaß.

    Denke aber auch daran Dein Profil vollständig auszufüllen, damit wir Dir dann bei Problemen helfen können.

    Nun kannst Du dich hier und Deinen Tourneo vorstellen.

  • Hi, Tourneo Familie :)

    Nachdem mein geliebter Cougar sich langsam dem Rost ergeben muß, ist dieses mal meine Frau der Entscheider bei der Wahl unseres nächsten fahrbaren Untersatzes. Die Wahl fiel auf den Courier in indigo Blau. Kaufvertrag wurde heute unterschrieben. Auslieferung ist Anfang Juni

  • Willkommen und viel Spaß mit deinem Kleinen, so er dann endlich da ist!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Der Courier ist seit gestern da und heute haben sich Frau und die Familie der kleinen Tochter den Wagen angeschaut. Die Enkelin war wohl vom Tischchen an den Rücklehnen begeistert :thumbup:Kennzeichen ist reserviert und kommt morgen. Jetzt noch 3 Wochen warten. Hätte ihn gerne nach dem Urlaub am 28. abgeholt. Der Verkäufer meinte nach Rücksprache mit dem Werkstattmeister, das die ihn bis dahin nicht fertig bekommen. Also hoffe ich das mein Dispo gnädig ist und mir am 01.06. Urlaub bewilligt um die Abholung stressfrei über die Bühne zu bekommen. Weiß vielleicht jemand was die alles bei einem Neufahrzeug machen, das es 3 Wochen bis zur Auslieferung dauert? Komisch :/

  • Der neue hat ein standesgemäßes Kennzeichen bekommen. Wenn schon "Yamaha blau", dann auch die #46 im Kennzeichen ^^.

    Die ersten 1000 km sind auch schon auf der Uhr.

    IMG_20180601_105200.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!