Reserverad Halter

  • hallo Leute über Ebay kann man das teil mit Sofort Kauf erstehen unter der Nummer

    eBay-Artikelnummer:

    263589188056

    mit Bilder . das teil wird von oben eingesetzt. also ohne das man die AHK ab Bauen muss. und für den Kurs

    ist das fast geschenkt. Neu kostet es ca 180 € und da grade mal 90€ .

    mfg fritz

    Habe mir grade das teil über den Freundlichen gekauft, und geärgert. Egal , muss man durch. Wochen Ende

    wieder was zu Tun.;(;(

  • ja gut + 15 € Versand, also 105 €. Wer's halt braucht. Aber immer noch gespart.

    Ehemals Tourneo Connect 1.0 Ecoboost Trend EZ 2015 - getrennt nach 5 Jahren und 2 Wochen mit 48tkm

  • Hallo 86teufel,

    hast du da ein Notrad oder ein Vollwertgesrad reingetan? Wenn es ein Notrad war wo gibts die. Überleg gerade ob wir uns ein Notrad kaufen sollen für den Courneo courier und im Urlaub mitnehmen?

    Danke Gruß Robbie

    badische Grüße Robbie :)

    Ford Tourneo Courier 1,0 Motörchen 101 PS

  • bescheid, entschuldigt bitte die verspätete Antworten,

    es Lohnt sich auf jeden Fall , und Ja Allu Felge passt auch da drauf !!

    nur ich habe es Nicht Genietet die Grundplatte , Sonder Geschraubt, denn wer weiß wo für , da man mir in der Lehre mal Geraten hatte, denk an das Lösen In Falle wenn .

    Nur mittlerweile bekommste die Teile auch gebraucht, ich habe jetzt Komplett mit Neuen Rad und Stahl Felge 210 € Ausgegeben !

    und siehe da , auch schon 2 mal gebraucht. denn an der Reifen Flanke hilft da nichts.

    mfg fritz ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!