Radmuttern passend?

  • Hallo Gemeinde,

    nachdem mir diesen Winter meine Brock RC 27 (6.5x16) als Sommergarnitur aus der Garage gestohlen wurden, musste ich mich, auch wenn das Wetter aktuell nicht danach aussieht, um einen Ersatz für kommendes Frühjahr kümmern :cursing: Ich habe nun gebraucht die Alutec Monstr (7.5x18) gefunden.

    Es ist aber nun so, dass der Verkäufer Winter wie Sommer einen Satz Alufelgen fährt, dafür aber nur einen Satz Radmuttern hat, d.h.: die Alutec Monstr werden ohne Radmuttern verkauft.

    Nun meine Frage:

    Kann ich die Radmuttern meiner Brock RC 27 auch für die Alutec Monstr verwenden? Diese haben sie nämlich nicht gestohlen 8o

    Anhand der Teilegutachten müsste es gehen, oder?

    Teilegutachten_Alutec Monstr.pdf

    Teilegutachten_Brock RC 27.pdf

    Danke für eure Info, Gruß Markus

  • Moin MadMag!

    ...sollte funktionieren!

    ...dein Tourneo ist aber im Brock Gutachten nicht aufgeführt...;)

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • michelmann : Danke für die Info, dann sollte das mit den Radmuttern hinhauen :thumbup: Im Teilegutachten ist der Tourneo nicht aufgeführt, weil es diese Felge Anfang 2014 neu am Markt gab und noch kein Gutachten für den Tourneo nachgereicht wurde, zumindest hat es mir so mein Reifenhändler des Vertrauens damals erklärt.

    Harald Nigg : Ich habe einen Grand Tourneo Connect, hätte aber auch gerne den Ford Fiesta von Ken Block wie in meinem Avatar ;)

  • Dann sollte es kein Problem sein die Felgen, die saustark aussehen :thumbup:, auf deinen GTC zu bekommen!!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!