Wer wechselt seine Reifen von Sommer auf Winter und andersrum?
Reifenwechsel O-O wer macht es?
Das ist eine Erfolgsbox
Das ist ist eine Achtung / Warnungsbox
Das ist eine Fehlerbox
-
-
Ich aber erst ende November wenn wieder eine Aktion von der Werkstatt ist.
-
Ich aber erst ende November wenn wieder eine Aktion von der Werkstatt ist.
War es das was du nun wolltest? Ich mache es selber und bin bei beiden Fahrzeugen schon fertig, war auch gut so, Profilausbrüche bei den ganzjahres Reifen und einseitige abgelaufene Reifen.
-
Habe ich früher auch selber gemacht, nur habe ich in meinem Haus was ich gemietet habe kein Möglichkeit die Reifen zu lagern.
Da der Keller so steil hinunter geht das man da keine Reifen so einfach rauf und runter bringt.
Dazu bin ich gesundheitlich angeschlagen und kann nicht mehr auf die Knie gehen auch nicht vor meinem XTRAIL.
-
Habe ich früher auch selber gemacht, nur habe ich in meinem Haus was ich gemietet habe kein Möglichkeit die Reifen zu lagern.
Da der Keller so steil hinunter geht das man da keine Reifen so einfach rauf und runter bringt.
Dazu bin ich gesundheitlich angeschlagen und kann nicht mehr auf die Knie gehen auch nicht vor meinem XTRAIL.
Noch kann ich es selber machen, wer weis wielange noch. Hoffe noch ein paar Jahre
-
Du bist ja noch Jung
Aber ich mit meine 47 bin gefühlt schon 150 Jahre.
-
Du bist ja noch Jung
Aber ich mit meine 47 bin gefühlt schon 150 Jahre.
Da habe ich doch fast schon 10 Karfreitage mehr auf dem Buckel
-
Nein du bist doch erst 10 (6+4)
-
Nein du bist doch erst 10 (6+4)
Hmm, dann darf ich noch kein Auto fahren
und alles nocheinmal von vorne
nee danke, habe noch 5 Jahre und dann hoffentlich meine Ruhe.
-
Wieso in dem Alter sind wir doch alle KettCar gefahren.
-
Wieso in dem Alter sind wir doch alle KettCar gefahren.
Das aber ohne Reifenwechsel, da waren Ganzjahresreifen drauf
-
Test
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!